- Offizieller Beitrag
Torsten was war denn letzte Woche los? Du warst so still
So sind die Eff Zeh Fans eben.
Wenn sie verlieren, verkriechen sie sich, und bei zwei Siegen in Folge ist der Kurs klar: Champions League Quali
Vorsicht der Prinz Kütt !!!!
Uih, hat die Assi-Gang wieder nen Witz gemacht :clapping:
Nun ja Maik, kannst ja mal Toto fragen, mit dem habe ich das Spiel zusammen geguckt. Wenn man halt unten drin steht, hat man erstens meistens kein Glück und dann zweitens auch noch Pech dabei, oder wie sonst sollte Dortmund gegen Köln 6 Punkte holen, beim Hinspiel war es ein Eigentor von Matip und letzte Woche das Abfälschen von Maniche. Und ein Unentschieden letzte Woche wäre hochverdient gewesen, hat aber letzten Endes nicht sollen sein.
Sorry aber ich seh hier keine "Assi-Gang" ...
ZitatUnd ein Unentschieden letzte Woche wäre hochverdient gewesen, hat aber letzten Endes nicht sollen sein.
Find ich nicht, vorallem wenn man bedenkt wie das 2:2 zustande gekommen ist.
Naja der FC hat sich bei mir i-wie ins "Aus" geschossen. Sie werden mir über die Sasion immer unsympathischer. Aber ist auch völlig wurst, 6 Punkte gegen Kölle geholt und gut ist.
Nein, wäre nicht verdient gewesen, auf gar keinen Fall. Welche Mannschaft hatte denn in der ersten Halbzeit die dicksten Chancen?! Dortmund kommt durch zwei Standardsituationen zum 2:0, öfter hatten sie auch nicht aufs Tor geschossen. Und welcher Mannschaft wurde mindestens ein Elfmeter nicht gegeben?! Das hat sogar Toto gesagt
Nun ja, in der Hinrunde habt ihr Euch alle über die defensive Taktik der Kölner aufgeregt, ich mich selber ja auch. Jetzt spielen sie offensiv und schiessen in den letzten drei Spielen 8 Tore, mehr als in den 16 Spielen vorher zusammen, aber egal.... ihr habt Recht, und ich meine Ruhe! :pillepalle:
Isch jlaub die werde noch Meister!!!! Mensch reg dich doch nicht so auf Torsten
Naja das nennt man Effizienz, wenn man selber zu heiter ist das Tor zu treffen Da kann ich nichts für.
ZitatDas hat sogar Toto gesagt
Und? :zunge:
Aber ich sage ja im Fußball zählt das, hätte, wäre, wenn nicht.
ZitatWenn sie verlieren, verkriechen sie sich, und bei zwei Siegen in Folge ist der Kurs klar: Champions League Quali
Ja das wollte ich gerade auch schreiben, aber das hast du ja schon gemacht.
Wie dem auch sei, 6 Pkt und jut ist.
Maik
P.s.
ZitatUih, hat die Assi-Gang wieder nen Witz gemacht :clapping:
Da sehe ich keinen Witz oder Joke hinter!
Uih, hat die Assi-Gang wieder nen Witz gemacht :clapping:
Nö, war mein voller Ernst. Kein Witz
Schön, dass du mein Clichee gerade bestätigst
Bitte sehr, könnt ihr ja dann gleich auch wieder zusammen drüber herziehen
Gar nicht nötig Torsten
Wir sind uns da glaub ich schon relativ einig, keinerlei Diskussionsbedarf mehr :wacko:
ich meld mich dann nach langer Zeit mal kurz zu Wort.....
Torsten ich hole langsam wieder auf
Das wars auch schon, denn von Fussball versteh ich eh nix
Hallo Suse,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Aber nix für ungut, ich hatte diesen Spieltag 17 Punkte und Du 13 Punkte Hältst Dich aber trotzdem eisern auf dem 2. Platz, Respekt
Zu der anderen Geschichte sag ich nix mehr, das kläre ich nachher mit Alex per PN
Aber eins wollte ich noch ansprechen, Maik. Du sprichst das 2:2 an, okay, das hätte der Schiri abpfeifen können, gebe ich Dir Recht. Aber genauso hätte er vor dem 2:3 das Foul an Ehret abpfeifen können. Und das Foulspiel von Subotic in der ersten Hälfte, als er mit seinem Ellbogen McKenna im 16-er mal eben bewusstlos niedergestreckt hat, aber egal. Hier sieht es ja eh jeder nur durch die Vereinsbrille, von daher brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren
Wir können uns glaub ich darauf einigen, dass der Sieg für Dortmund glücklich war, hat ja auch Kloppo so gesehen. Jedenfalls freue ich mich, dass nun bei den Spielen vom FC endlich mal Tore fallen, 10 Stück in den letzten beiden Spielen, die ganzen 0:0 oder auch 1:0 oder 0:1 in der Hinrunde sind mir mächtigst auf den Sack gegangen, auch die Art und Weise, wie der FC sich die Punkte ermauert hat. Scheinbar hat Soldo hoffentlich mal geschnallt, dass man so die Klasse nicht halten kann....
Das sieht aber sehr nach Tabellenführung aus heute..
Ich muss sagen der HSV spielt ganz schön sch****. Wo ist der Spielfluss von der Hinrunde? Echt schade :gruebel:
Die Chancenverwertung war gestern halt nicht so optimal und dem Herrn Berg sollte vielleicht nochmal jemand die Abseitsregel erklären.
@ Samy: Hier geht es um die erste Liga. Die niederen Spielklassen müssen draussen bleiben.
Timo, das versteht der Samy nicht, das liegt an der UTC-Winterzeit!!! :zunge:
Lieber Pauli und Düsseldorf in der 1. Liga, als Nürnberg, Rostock, Cottbus, Köln.
Weiter so Pauli :clapping:
Maik, da reden wir nochmal drüber... Ich bin ja für Bielefeld, Union und Aachen in Liga#1 !