Ruud van Nistelrooy wird ab sofort für den HSV spielen!!!
Nur mal so nebenbei...
Hatte das die Woche über schon von einem Freund gehört aber so richtig glauben konnte ich es nicht. Jetzt scheint es "fast" offiziell zu sein.
Ruud van Nistelrooy wird ab sofort für den HSV spielen!!!
Nur mal so nebenbei...
Hatte das die Woche über schon von einem Freund gehört aber so richtig glauben konnte ich es nicht. Jetzt scheint es "fast" offiziell zu sein.
Also offiziell ist es noch nicht, aber würde mich für den HSV freuen und ich würde mich auch freuen wenn er verletzungsfrei bleibt!
Unglaublich diesen zurzeit schwachen Stürmer zu verpflichten. Aber nun denn
Manche beenden ihr Karriere in Asien oder in irgend einem Emirat, andere eben beim HSV.
Zu wünschen wäre dem HSV aber schon noch ein guter RvN.
Ist schon ein wuchtiger Stürmer.
Jetzt steht es auch im Kicker. Aber offiziell ist es immer noch nicht bestätigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/…uf-Hamburg.html
Bitte nicht, bite nicht, bitte nicht. Danke Herr Hoffmann für einen Rentner welcher sich etwas Geld erspielt und dann auf unsere Kosten sich nach Spanien versetzt.
Sorry aber mit 33 ist man auch als Fußball Profi kein Rentner. Das einzige was sorgen macht ist der Kreuzbandriss. Man sollte aber nicht bei 33 Jährigen davon reden das sie zu alt sind. Das ist definitv falsch! Umso älter umso mehr Erfahrung. Das ist häufig mehr wert als knackige 20 zu sein.
Beste Beispiele dieses Jahr sind Ze Roberto und Hyppiä (oder wie der auch immer geschrieben wird). Beide schon 35 und topfit.
Schalalalalalaaaaaaaaaaa :beer:
Ein sehr schönes Kampfspiel mit einem schönen Tor.
So jetzt erstmal pennen gehen und dann mal sehen welches Spiel ich mir von den Blackburn Rovers angucken werde :zunge:
Starker Sieg BVB! Danke
Tooooooooooooooooooor!!!!! :party:
4:2
Gab es nicht Leute, die bei B-Win auf Unentschieden getippt haben?
Tooooooooooooooooooooooooooor!!!! :party:
Toll, Abseitstor von WOB aber trotzdem gegeben, langsam wird es mit den Schiris echt lächerlich. Costa liegt bei dem ersten Schuss auf der Torauslinie und steht somit glasklar im Abseits :wall:
Tooooooooooooooooooooooooor!!! :party:
Hammer, den Sieg hättet ihr auf alle Fälle verdient!
Mal sehen, ob sich die Schiedsrichter noch was einfallen lassen Ich musste meine Frau gerade auch mal bitten, mich zu zwicken, drei Auswärtstore in einem Spiel, wielange ist das denn bitte schon her?!
Jetzt fängt das Pack auch noch an Spiele zu gewinnen.... AHHH
Sieg!!!!!!!!! :party:
Glückwunsch wobei ich glaube das es hinterher trotzdem eng werden wird!