- Offizieller Beitrag
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
3:0
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
3:0
Sieg!
3:1
So, ein interessanter Spieltag ist zu Ende. Zusammenfassend würde ich da mal die Gewinner und Verlierer des Spieltages nennen
Gewinner des Spieltags ist leider mal wieder der FC Bayern, der nun nur noch 2 Punkte Rückstand auf den ersten Platz hat, Verlierer des Spieltags gibt es mehrere. Zum einen wäre da Hannover zu nennen, die in Gladbach 6 Tore geschossen, das Spiel aber mit 3:5 verloren haben, aber der grösste Verlierer war in meinen Augen Jens Lehmann, der sich mit seinen Auftritten in den letzten Wochen schon mehr als lächerlich gemacht hat, aber gestern dürfte er jeglichen Kredit bei allen Fussballbegeisterten in Deutschland verspielt haben.
Wenn der Vorstand des VfB Stuttgart Eier in der Hose hat, dann würden sie Lehmann wegen vereinsschädigen Verhaltens sofort und fristlos kündigen, was anderes hat der Typ doch echt nicht verdient :pillepalle: :rotekarte:
So, ein interessanter Spieltag ist zu Ende. Zusammenfassend würde ich da mal die Gewinner und Verlierer des Spieltages nennen
Gewinner des Spieltags ist leider mal wieder der FC Bayern, der nun nur noch 2 Punkte Rückstand auf den ersten Platz hat, Verlierer des Spieltags gibt es mehrere. Zum einen wäre da Hannover zu nennen, die in Gladbach 6 Tore geschossen, das Spiel aber mit 3:5 verloren haben, aber der grösste Verlierer war in meinen Augen Jens Lehmann, der sich mit seinen Auftritten in den letzten Wochen schon mehr als lächerlich gemacht hat, aber gestern dürfte er jeglichen Kredit bei allen Fussballbegeisterten in Deutschland verspielt haben.
Wenn der Vorstand des VfB Stuttgart Eier in der Hose hat, dann würden sie Lehmann wegen vereinsschädigen Verhaltens sofort und fristlos kündigen, was anderes hat der Typ doch echt nicht verdient :pillepalle: :rotekarte:
+1
Leider isses nur ein Wunschdenken, dass dieser Idiot endlich in die Wüste geschickt wird. Große Klappe, nix dahinter. Der VfB Vorstand tut so, als gäbe es zu Lehmann keine Alternative. Und die gibt es sehr wohl! Die VfB-Verantwortlichen bauen nix anderes als Luftschlösser. Bis heute haben sie nix kapiert, üben sich im kollektiven Tiefschlaf, die sportliche Situation des Vereins haben sie auch nicht verstanden. Weiter so und man sieht sich in der Regionalliga wieder.... :rotekarte:
:wall: :wall: :wall:
Also ich finde den Lehmann gut. Da hat man jede Woche immer wieder was zu lachen.
Sooooo Torsten, langsam mal warm anziehen, ich komme aber mit Volldampf!
Ok, meine Bilanz von diesem Spiel-WE ist alles andere als berauschend :wall1: und nein ich mag nicht über den Club reden. Mein Tipp von einem Sieg gegen den HSV war ja eh nur ein Weihnachtsmärchen (man kann es ja mal versuchen ) aber ne 4:0 Klatsche ist schon derb. Auch wenn die Nasen nix anderes verdient haben .
Mein einzigster Trost ist die Tatsache dass auch alle anderen nicht wirklich was "getroffen" habe und ich deshalb in der Tippgemeinschaft nicht so nach unten durchgereicht worden bin und der Vorsprung auf einen krümelnden Papa relativ konstant bleibt. Bin sozusagen in Lauerstellung
War doch ein gelungender Spieltag.
Viele (schöne) Tore
Heute rollt vor der diesmal doch sehr kurzen Winterpause zum letzten Mal der Ball in der Bundesliga, also Tippen nicht vergessen!!!
Aktuell sind noch Marcus, Daniel und Timo ohne Tipp
17. Spieltag
Freitag, 18.12., 20:30
FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05
Samstag, 19.12., 15:30
Bayern München - Hertha BSC
Borussia Dortmund - SC Freiburg
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach
Hannover 96 - VfL Bochum
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Samstag, 19.12., 18:30
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
Sonntag, 20.12. 15:30
Hamburger SV - Werder Bremen
Sonntag, 20.12. 17:30
1. FC Köln - 1. FC Nürnberg
Done! War noch einkaufen und das zog sich auf der Straße. Zwei Flocken und die Leute sind zu duselig sich auf der Straße zu halten.
Danke Torsten für die Erinnerung
Lass mich doch erstmal von der Arbeit zu hause sein.
Man darf auf den letzten Spieltag diesen Jahres echt gespannt sein.
Bremen gegen HSV wird ein richtiger Knaller
Ist nur die Frage für wen, oder? Genau bei diesem Spiel bin ich mir auch nicht wirklich schlüssig, auf wen ich setzen soll, meine Tendenz geht aber eher in Richtung Bremen. Und wenn ich dann schon mal auf die Rückrunde schiele, könnten die Bremer den Hamburgern am letzten Spieltag ja vielleicht wieder alles versauen, hat dieses Jahr ja auch schon hervorragend geklappt im April
Das war mal wieder ein richtig geiles Derby und die Machtverhältnisse im Norden sind wieder richtig gerückt.
Der Bundesverband der deutschen Schiedsrichter hat mal wieder alles getan um das Spiel in eine Richtung zu lenken (Sehr fragwürdige Rote Karte, ominöse Abseitssituationen, nicht gegebener Elfmeter), aber der HSV hat sich das mal nicht gefallen lassen.
Die rote Karte habe ich auch nicht wirklich verstanden....
Das war mal wieder ein richtig geiles Derby und die Machtverhältnisse im Norden sind wieder richtig gerückt.
Der Bundesverband der deutschen Schiedsrichter hat mal wieder alles getan um das Spiel in eine Richtung zu lenken (Sehr fragwürdige Rote Karte, ominöse Abseitssituationen, nicht gegebener Elfmeter), aber der HSV hat sich das mal nicht gefallen lassen.
Das von Boateng war klar Rot, Notbremse !
Abseits war zumindest fragwürdig.
Elfmeter war ne glassklare Schwalbe ... !
Bitte die Vereinsbrille abnehmen, Timo
Wenn das jeder Schiri so pfeift dann geht kein Bundesligaspiel mit 22 Mann zu ende.
Toooooooooooooooooooooooooor!!!
Was ist denn hier in Köln los, ich muss mir verwundert die Augen reiben! :party:
Wie gut, dass ich 3:0 getippt habe, bitte abpfeifen jetzt
Hochverdientes 3:0 für Köln, sogar noch ein oder zwei Tore zu niedrig. Sehe gerade, dass ich damit ja sogar noch den Tagessieg errungen habe und meinen Vorsprung vor der Winterpause wieder etwas ausbauen konnte.
ZitatSehe gerade, dass ich damit ja sogar noch den Tagessieg errungen habe und meinen Vorsprung vor der Winterpause wieder etwas ausbauen konnte.
:coffeelol: