Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Heute rollt wieder der Ball in der Bundesliga, also Tippen nicht vergessen!!!

15. Spieltag
    Freitag, 04.12., 20:30
    Bayern München 14.png - 15.png Borussia M'gladbach

Samstag, 05.12., 15:30
    VfL Wolfsburg 24.png - 7.png SC Freiburg
    VfB Stuttgart 11.png - 8.png VfL Bochum
    Hamburger SV 12.png - 3209.png 1899 Hoffenheim
    Borussia Dortmund 17.png - 81.png 1. FC Nürnberg
    Hannover 96 58.png - 9.png Bayer Leverkusen

Samstag, 05.12., 18:30
    Eintracht Frankfurt 32.png - 30.png 1. FSV Mainz 05

Sonntag, 06.12. 15:30
    1. FC Köln 16.png - 4.png Werder Bremen

Sonntag, 06.12. 17:30
    FC Schalke 04 2.png - 29.png Hertha BSC

• Hat den der Herr Meller schon getippt? Vorhin hast Du auch noch gefehlt :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• War ja irgendwie nur noch eine Frage der Zeit :huh:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich hoffe sehr, dass der Babbel-Raufswurf nicht die einzige Konsequenz in diesem Sauhaufen war. :assaultrifle: Verbockt haben diesen ganzen Mist Vorstand und Heldt.

• Offizieller Beitrag

Ich hoffe sehr, dass der Babbel-Raufswurf nicht die einzige Konsequenz in diesem Sauhaufen war. :assaultrifle: Verbockt haben diesen ganzen Mist Vorstand und Heldt.

Und wenn sie gewinnen sind sie die absoluten Helden... Tschuldigung Michi aber verbockt haben es die 11. Weicheier auf dem Platz! Den die "Manschaft" verliert...

• Das ist Quatsch Christoph. Sorry. Wer hat denn die Mannschaft zusammengekauft?? 8| Genau die Deppen Heldt und Co.!! Diese 11 passen von vorn bis hinten nicht zusammen.

• Michi die haben aber nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht. Neben Gomez sind nur Mandjeck, Pischorn und Ljuboja nach der letzter Saison abgegangen. Wenn es eine Mannschaft nicht schafft den Abgang eines Top Spielers zu kompensieren dann kann das Management da auch nichts zu.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ähm, nur ein kleiner Hinweis noch für die heutigen Samstags-Spiele, das Freitagabend-Spiel ist ja schon gelaufen: TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

• Ist mir gestern Abend dann auch noch aufgefallen das ich das tippen vergessen habe. Aber auf unentschieden hätte ich auch nicht getippt, von daher also nicht so schlimm. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png