Tippabgabe nicht vergessen!
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Psssstttt musst doch nich so schreien..^^ :zunge:
-
Danke Weste
-
Psssstttt musst doch nich so schreien..^^ :zunge:
Sorry. Ich wußte nicht, das du Abends noch dein Hörgerät trägst.
-
Heute rollt wieder der Ball in der Bundesliga, also Tippen nicht vergessen!!!
15. Spieltag
Freitag, 04.12., 20:30
Bayern München - Borussia M'gladbachSamstag, 05.12., 15:30
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
VfB Stuttgart - VfL Bochum
Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
Hannover 96 - Bayer LeverkusenSamstag, 05.12., 18:30
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05Sonntag, 06.12. 15:30
1. FC Köln - Werder BremenSonntag, 06.12. 17:30
FC Schalke 04 - Hertha BSC -
Hat den der Herr Meller schon getippt? Vorhin hast Du auch noch gefehlt
-
Klaro, ich habe getippt und dann das Infoposting verfasst
-
War ja irgendwie nur noch eine Frage der Zeit
ZitatBabbel offenbar entlassen
Der VfB Stuttgart hat nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den VfL Bochum offenbar die Reißleine gezogen. Medienberichten zufolge haben sich die Schwaben am Sonntag von Teamchef Markus Babbel getrennt. Gegenüber kicker online wollte der Klub die Entscheidung allerdings noch nicht bestätigen. Mit einer entsprechenden Verkündung im Laufe des Tages darf jedoch gerechnet werden.
Nach Informationen von "bild.de" hat der Klub die Trennung am Sonntag vollzogen und die Spieler bereits über die Entscheidung informiert. Am Samstag war der VfB in der Bundesliga zum achten Mal in Folge sieglos geblieben und hatte sich im Heimspiel gegen Bochum mit einem 1:1 begnügen müssen. Nach 15 Spieltagen belegen die Schwaben mit nur zwölf Punkten den Relegationsplatz 16.
Am Samstag hatte Babbel seine Zukunft offen gelassen. "Die Enttäuschung ist sehr, sehr groß, auch bei mir. Jetzt muss man mir auch gestatten, das Ganze erst einmal sacken zu lassen. Otto Rehhagel hat einmal gesagt, dass man Entscheidungen nie aus der Emotion heraus treffen darf, sondern das erst einmal verarbeiten muss. Diese Zeit nehme ich mir auch."
Babbel hatte in Stuttgart am 23. November 2008 die Nachfolge von Armin Veh angetreten und den VfB von Platz zehn noch in die Champions League geführt.
Quelle: kicker.de
-
- Offizieller Beitrag
S03+1 gegen Hertha Halbzeit-Fazit:
Ein Spiel auf schwachem Niveau, mit feldüberlegenen Schalkern. Kuranyi hätte für die Führung sorgen können, scheiterte aber an Drobny. :gaehn: -
Ich hoffe sehr, dass der Babbel-Raufswurf nicht die einzige Konsequenz in diesem Sauhaufen war. :assaultrifle: Verbockt haben diesen ganzen Mist Vorstand und Heldt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe sehr, dass der Babbel-Raufswurf nicht die einzige Konsequenz in diesem Sauhaufen war. :assaultrifle: Verbockt haben diesen ganzen Mist Vorstand und Heldt.
Und wenn sie gewinnen sind sie die absoluten Helden... Tschuldigung Michi aber verbockt haben es die 11. Weicheier auf dem Platz! Den die "Manschaft" verliert...
-
Das ist Quatsch Christoph. Sorry. Wer hat denn die Mannschaft zusammengekauft?? Genau die Deppen Heldt und Co.!! Diese 11 passen von vorn bis hinten nicht zusammen.
-
Michi die haben aber nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht. Neben Gomez sind nur Mandjeck, Pischorn und Ljuboja nach der letzter Saison abgegangen. Wenn es eine Mannschaft nicht schafft den Abgang eines Top Spielers zu kompensieren dann kann das Management da auch nichts zu.
-
Ähm, nur ein kleiner Hinweis noch für die heutigen Samstags-Spiele, das Freitagabend-Spiel ist ja schon gelaufen: TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
-
Ist mir gestern Abend dann auch noch aufgefallen das ich das tippen vergessen habe. Aber auf unentschieden hätte ich auch nicht getippt, von daher also nicht so schlimm.
-
Ich würde behaupten, damit hat keiner von uns gerechnet :lol2:
-
Komisch, dass Hertha sich grade gegen Leverkusen wieder so fängt !
-
-
War das jetzt auf meinen Post bezogen
-
- Offizieller Beitrag
Auf gehts Dortmunder Jungs
2:0 nach 10 Minuten, Barrios macht 2 Buden. Oh weia, mal sehen wie das enden wird
-