Gibt es für das Tippspiel eigentlich einen eigenen Thread.
Oder möchte darüber keiner reden?
Erst wenn uns Suse nicht mehr so vorführt :lol2:
Gibt es für das Tippspiel eigentlich einen eigenen Thread.
Oder möchte darüber keiner reden?
Ja definitiv, also alles was rund um den Ball passiert + Tippspiel :arrow: hier rein
Gut dann freu ich mich eben hier.
Gegen alle Kerl gewonnen. Nur gegen die einzige Frau verloren. :lol2:
Denkt an euer Tippspiel.
Ich hab den 2. Spieltag schon eingetragen. Mal sehen ob uns Suse wieder so vorführt
Ich denke nicht
TIPPEN NICHT VERGESSEN! :nudelholz:
Ich hab den 2. Spieltag schon eingetragen. Mal sehen ob uns Suse wieder so vorführt
Ich denke nicht
Ich werde mir Mühe geben
Aber ich denke, mit meiner Ahnung von Fussball ist es eine reine Glückssache
Witzig würde ich es allerdings schon finden, wenn ich mit meinen Tipps wieder so richtig liege
Also da hätte ich ja mal nix gegen, wäre für den FC mit Sicherheit eine gute Verstärkung, der hat damals ja schon sehr gut bei uns gespielt:
ZitatAlles anzeigenDer FC buhlt um Florian Kringe
Dortmund/Köln: Mittelfeldmann könnte als Leihspieler kommenAlte Liebe rostet nicht: Der bei Borussia Dortmund in Ungnade gefallene Florian Kringe (26) wird vom 1. FC Köln umworben - jenem Klub, an den der Mittelfeldspieler von 2002 bis 2004 schon einmal ausgeliehen war. BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) bestätigte gegenüber kicker online: "Köln hat offiziell Interesse an Kringe dokumentiert. Michael Meier hat mich angerufen." Diesem Telefonat soll ein Treffen Meiers mit Kringe vorausgegangen sein.
Der noch bis 2012 an die Borussia gebundene Allrounder könnte erneut als Leihspieler nach Köln wechseln. So würde er Spielpraxis erhalten, der FC einen vielseitig verwendbaren Fußballer gewinnen und Dortmund die Gehaltskosten für mindestens ein Jahr sparen. Kringe-Berater Thomas Kroth (49) wollte am Freitagnachmittag keine offizielle Bewertung des Kölner Interesses abgeben. Aber auch er hat noch vor Augen, dass Kringe schon einmal eine "gute Zeit" beim FC hatte. So gut, dass sie sich für die weitere Entwicklung des Fußballers extrem positiv auswirkte - bis sein sportliches Ansehen in den vergangenen Monaten immer mehr schwand.
Nur noch Zuschauer und vom FC umworben: Florian Kringe ist beim BVB endgültig auf dem Abstellgleis angekommen. © imagoNoch zu Beginn der Woche hatten sich Kroth und der Spieler in einem "Strategiegespräch" darauf verständigt, den aktuellen Schwierigkeiten in Dortmund zu trotzen und "weiter Gas zu geben" - erst recht, nachdem man bei Hertha BSC erste Überlegungen mit Kringe nicht weiter konkretisiert hatte. "So viele Möglichkeiten zu wechseln, gibt es nicht", sagt Kroth.
Der von ihm vertretene Profi (179 Bundesligaspiele, 18 Tore) hatte unter Jürgen Klopp (42) erst seinen Platz in der Dortmunder Stammelf - und dann auch im Kader verloren. Zur Last gelegt werden ihm schwankende Leistungen nach seiner Vertragsverlängerung (November 2007), Stagnation - und angeblich fehlende System-Kompatibilität.
In insgesamt 13 Jahren bei der Borussia hat Kringe einen außerordentlich hohen Beliebtheitswert beim BVB erlangt. Warum, begründet er selbst so: "Ich gebe immer 100 Prozent. Ich habe eine besondere Beziehung zu dem Verein." Als der Intercity zum Auswärtsspiel nach Hamburg am Freitagnachmittag am Dortmunder Hauptbahnhof losfuhr, gehörte Kringe schon zum dritten Mal in Folge nicht zum 18-köpfigen Aufgebot der Borussia.
Quelle: kicker.de
Tor in Hamburg, 1:0 für den HSV, 3. Minute
Tor in Hamburg, Ausgleich 1:1, 4. Minute
Wieder ein Doppelpack in Hamburg, 2:1 und 3:1, Re Roberto 10. Minute und Guerrero 12. Minute
Mittlerweile 2:1 für den HSV. Man die wollen es heut aber echt wissen oder ?!
edit: Mittlerweile 3:1!
Frankfurt führt jetzt auch gegen Nürnberg mit 1:0
Äh, guck mal einen Beitrag über Dir Damn, da tippe ich mal auf Dortmund, dann sowas.
Tor für Frankfurt, 1:0 Caio, 18. Minute
Jau war grad dabei zu schreiben da fiel auch schon das 3:1. Wegen Frankfurt schau mal einen Beitrag über dir :zunge:
Tor in München, 0:1 für Werder Bremen durch Özil
So, bitte alle Spiele abpfeifen, ich hätte momentan 16 Punkte mit den Ergebnissen und wäre bis auf 6 Punkte an Suse dran, von Platz 7 auf Platz 2 vorgerückt
Mist, 1:1 in Frankfurt.
Noch 10 min zu spielen
Schöner Spieltag bis jetzt - besonders freue ich mich für Bremen