Jaja, dass passt euch natürlich sehr gut als "Anti-Bayern", aber stellt euch mal vor dass wäre Kuranyi oder Zidan gewesen, dann würdet ihr dasselbe sagen wie ich
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Absolut nicht. Ist jetzt schwer nachzuvollziehen...ich weiß. Nur es ist einfach die Tatsache, wer ein bisschen Fußball spielt weiß das, dass bei diesem Foul wer weiß was hätte durch sein können. Egal ob Absicht oder nicht.
-
Fakt ist, die UEFA wirft Ribery eine Tätlichkeit vor.
Und das ist nicht der Fall.
Eine Tätlichkeit ist etwas wie schlagen, spucken etc. -
- Offizieller Beitrag
Jaja, dass passt euch natürlich sehr gut als "Anti-Bayern", aber stellt euch mal vor dass wäre Kuranyi oder Zidan gewesen, dann würdet ihr dasselbe sagen wie ich
Nö wieso? Man muss alles mal objektiv sehen und ich finde diese Entscheidung sehr vertretbar. Außerdem spielt ihr ohne den Franzacken eh besser -
- Offizieller Beitrag
ZitatFakt ist, die UEFA wirft Ribery eine Tätlichkeit vor.
Und das unterstelle ich ihm auch, alleine wie er sich danach verhalten hat. Achja, er hat sich noch nicht einmal entschuldigt!
-
Wenn Ribery nicht noch draufstehen bleibt, sieht er gelb.
Nur dadurch, dass er noch draufbleibt, sieht er Rot, dass akzeptiere ich ja,
aber dann kann man nicht 3 Spiele Sperre geben, wenn es ein Foul von dunkelgelb bis hellrot war. -
- Offizieller Beitrag
Wenn Ribery nicht noch draufstehen bleibt, sieht er gelb.
Nur dadurch, dass er noch draufbleibt, sieht er Rot, dass akzeptiere ich ja,Genau und das ist eine Tätlichkeit
-
also erstmal...habe ich das richtig verstanden, hier gibts doch einen Bayern-Fan??
Also gibts hier doch welche, die keine Ahnung von Fußball haben Solange es nur einer ist...Hier ein Auszug zur "Tätlichkeit" aus den offiziellen FIFA-Fußball-Regeln (die auch für UEFA gelten ;)) (pdf doc fifa.com, Seite 119)
ZitatEine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermässig hart oder brutal attackiert.
Als Tätlichkeit gelten auch übertriebene Härte oder Gewalt gegen eigene Mitspieler, Zuschauer, Spieloffizielle oder sonstige Personen.
Zu Tätlichkeiten kann es auf oder neben dem Spielfeld und bei laufendem oder unterbrochenem Spiel kommen.
Bei einer Tätlichkeit wird nicht auf Vorteil entschieden, es sei denn, im Anschluss an die Szene ergibt sich eine klare Torchance. Der Schiedsrichter
zeigt dem fehlbaren Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung die rote Karte.
Tätlichkeiten können oft in einen Tumult ausarten, weshalb die Schiedsrichter angewiesen sind, präventiv einzugreifen.
Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselte Spieler, die eine Tätlichkeit begehen, werden des Feldes verwiesen.Überdenke bitte nochmals dein Urteil!
Ich bin auch in einem Fußballforum aktiv, dort wird gerade auch ziemlich viel über die Sperre diskutiert...die Frage, ob das Rot war oder nicht, stellt sich selbst für die Bayern unter den Usern nicht mehr....
-
Gestern beim Spiel die Szene gesehen, wo der eine Franzose Altintop in die Weichteile gegrätscht ist?
Und das ist keine Tätlichkeit oder was? Ich finds einfach ungerecht, den schlimmere Fouls werden oft nicht erkannt oder mit derselben Sperre belegt...
Ich find die rote Karte angemessen, die Sperre von drei Spielen allerdings zu hart. -
Allerdings, das Foul habe ich gesehen. Auch das war für mich glasklar glatt Rot. Der Referee Busacca hat gestern sowieso keine gute Figur gemacht, die Gelb-rote..na ja sie war korrekt, aber bitte, die Regel ist einfach nur albern.
-
Aber wie kann man als Spieler auch so dumm sein? Ist doch klar dass man da ne zweite Gelbe kriegt...
Sonst fand ich den Schiri gestern abend eigentlich gut... -
Zitat
VfL Bochum trennt sich von Trainer Herrlich
Entlassung zwei Runden vor Schluss: Bundesligist VfL Bochum hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Heiko Herrlich getrennt - nicht einmal eine Woche nach dem 0:2 daheim gegen den VfB Stuttgart.
Am vorletzten Spieltag am Samstag (ab 15.30 Uhr, live bei Sky und Liga total) bei Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München wird die Mannschaft von Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz, dem bisherigen Bochumer A-Junioren-Coach und früheren VfL-Profi, betreut.
Der Revierklub ist seit zehn Spielen sieglos und schwebt als Drittletzter der Tabelle in akuter Abstiegsgefahr. Bochum liegt mit 28 Zählern hinter dem punktgleichen, aber in der Tordifferenz besseren 1. FC Nürnberg auf Relegationsplatz 16. Allerdings beträgt der Vorsprung auf den 17. Hannover 96 nur einen Punkt - und just gegen die Niedersachsen spielt der VfL in heimischer Arena am letzten Spieltag am 8. Mai.
dfb.de
hmm ob das der richtige Zeitpunkt ist? Vielleicht kriegen die Bochumer ja einen kleinen Schub für das Bayern-Spiel..aber so recht glaube ich selbst nicht dran
-
Ja mich freuts
Achja, und Schalke hat Erik Jendrisek verpflichtet!
Kuranyi sehr wahrscheinlich einig mit Dynamo Moskau!Aristide Bancé wird gehandelt
JUHUUUUU! Dat abjebissene Bounty
-
neiiiiiin nicht die Klobürste...:D aber warum nicht, der schießt immerhin seine Tore...Jendrisek ist doch wohl ein Scherz oder?
Ich versteh Kuranyi einfach nicht. Was will der denn mehr als Champions-League spielen?
Dynamo Moskau...lächerlich, da gehts wirklich NUR um die Knete. -
Ich vertraue da ganz dem Gefühl von Felix Magath!
Mir egal, was der macht. Hauptsache es läuft
-
Dennoch gebe ich da dem kicker recht. Für das Geld das Metzelder bekommt, hätte man mit Kuranyi auch verlängern können... Ist das der Dank dafür das Kuranyi diese Saison Schalke mit sovielen Toren beglückt hat? Ich finde es nicht richtig. Ob Kuranyi dahin will weiß ich nicht, ob er da wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache ist.
-
Kuranyi soll lieber Nutella essen gehen
Ohman was will der da, naja mir wurscht -
Bochum hat Heiko Herrlich entlassen. Wosz übernimmt erstmal.
-
guckst du bei Beitrag 1452;)
-
Ok, habe ich glatt übersehen weil ich den Streit um das Foul von Ribery überflogen habe.
-