Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• tipp nicht mehr mit beim eulentipp...würde aber ein 1-2 aus köllner sicht tippen

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• :nudelholz:
    diese >zensiert< Bauern wuhuu
    so genehm? :whistling:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

Einmal editiert, zuletzt von footballfreak94 (20. März 2010 um 18:10)

• Jetzt fängst du auch schon an wie Simon :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

So, gleich verlieren die zecken und dann ist der Samstag auch wieder mal gerettet!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• darauf würde ich mich auch freuen...mal wieder ein schönes Hamburger Derby...ach so morgen verliert ihr wollte ich nur am Rande erwähnen ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Hamburger Derby ? Ein Hamburger Derby wäre Hamburger Sport-Verein e.V. von 1887 gegen Altonaer FC von 1893 e.V. oder gegen Sport Club Victoria Hamburg v. 1895 e.V.. Und nicht gegen ein Modelabel mit dem Totenkopf ;)

• :D:D:D wo du Recht hast, hast du Recht ^^ so kann man das auch sehen - trotzdem, die Reaktion zeigt schon eine gewisse Haltung, man könnte sagen ABNEIGUNG gegenüber Pauli mhhhhh ?( woran kann das nur liegen ich muss mal drüber nachdenken :thinking:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Apropo Schalke, Derby und Abneigung, gab ja mal eine Freunddschaft von uns mit Dortmund, nur ist die eher zum Hass übergegangen, nachdem die Jungs uns im Stich gelassen haben. Tja, und was mit den Jungs seitdem geworden? Nur noch negatives, The Unity ist auseinander gebrochen, Reste der Fanszene ist rausgeflogen und sonst, läuft nicht viel. Schade eigentlich

• och ja schade würde ich nicht sagen :D aber das mit der Fanfreundschaft wusste ich gar nicht mhhh von der Seite habe ich den HSV noch gar nicht gesehen :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• War eigentlich eine reine Hooliganfreundschaft, es gab drei Mächte in Deutschland. Hamburg, Dortmund und Schalke. Dortmund hat sich mit Hamburg zusammen getan, und haben sich Gegenseitig unterstützt, wenn es gegen Schalke oder andere ging. Gegen Hamburg und Dortmund kam keiner an, da hatte niemand eine Chance. Irgendwann spielte Hamburg in Gelsekirch und war zahlenmäßig unterlegen, man hoffte, dass Dortmund um die Ecke kommt. Deswegen auch die Textzeile eines berühmten Liedes "... und so hieß es laufen, verfolgt von Königsblauen. Doch als ich um die Ecke kam, standen hundert Freunde da, hauten drauf... wozu sind denn Freunde Freunde" Nunja, Dortmund kam nicht zur Unterstützung und Hamburg musste flüchten. Das war das Ende der Freundschaft. :gruebel:

• ja da sieht man es mal wieder...alles hat sich gegen uns verschworen :D^^ tja wir haben uns halt schon immer auf unsere spielerische Qualität beschränkt. (und wenn es dann mal sein musste, dann kamen wir ohne Mithilfe von anderen "Fans" aus ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ohne Mithilfe? Dann hör dich mal um, Schalke traut sich ohne Hilfe von Nürnberg nirgendwo mehr hin. ;)

by the way, nur noch wenige Stunden bis der HSV e.V. gewinnt... tick, tack, tick, tack :D

• :D noch wenige Wochen dann ist Schalke Meister :D:D nee quatsch. So vermessen sind wir ja nicht.^^ich glaube entweder ihr gewinnt knapp 1-0 oder wir ziehen euch mit 4-1 oder so ab. Eines von beiden^^

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• boah spielt ihr lächerlich...aber so ist das..im Fußball kann man auch auf Kreisklassenebene spielen und trotzdem Tore schießen^^

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• nicht blah blah blah...jaa jaa jaa so ist das :D das was schalke 26 Spieltage gemacht hat, machen uns jetzt son paar Hamburger nach das ist fies^^

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png