- Offizieller Beitrag
Geromel :lol2:
Geromel :lol2:
3:1 Hamburg, Torschütze GEROMEL
Geromel
:hail:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein Spiel!!!
Kack Kölner....
Dito, was freu ich mich aufs nächste WE!
Scheiss FC !!!! :rotekarte: :rotekarte: :wall:
Jaja Leute die werden nächste Woche gerächt!!
VERSPROCHEN!
Sehr gut FC!!!!
Also das war seit langem mal ein richtig gutes Fussballspiel mit Kölner Beteiligung, es ging auf und ab und am Ende war es auch ein gerechtes Unentschieden, die Hamburger dachten, sie hätten das schon im Sack. Aber solche Spiele gehen auf die Substanz, akute Herzinfarktgefahr
Jau wollte beim Stand von 1:3 eigentlich schon abschalten, aber das die dann nochmal so zurückkommen. Tolle Sache!
Jaja Leute die werden nächste Woche gerächt!!
VERSPROCHEN!
Wehe nicht, dann rufe ich den Magath an! :zunge:
Köln wird noch Meister, vorsicht! Kolon, Kolon die s..... vom Dom :clapping:
Du gehst im Stadion wahrscheinlich auch in der 80. nach Hause wenn Köln führt damit du schnell vom Parkplatz kommst, was?
Jaja, aber dass wir S04 und dem BVB schön in die Karten gespielt haben, ist ja egal. Ich erinnere mich da auch noch an den 33. Spieltag in der letzten Saison, nee viel lieber an die 94. Minute am 34. Spieltag, als der HSV den Siegtreffer erzielte
Kannst du dich noch an 1998 erinnern, als der 1. FC Köln abgestiegen ist?
Naja wenn du eine Kindergarten-Diskussion führen willst, bitte Ich warte nur dadrauf, dass der FC nächstes Jahr wieder absteigt oder der Pleite (Michael) Meier wieder rauskommt.
Gruuuuß
Das war gestern wirklich ein super geniales Spiel, ich habe zu keinem Zeitpunkt, auch nicht beim Stande von 3:1 das Bedürfnis gehabt abzuschalten. Gegen Hamburg habe ich so oder so mit einer Niederlage gerechnet, von daher war es mir halbwegs Latte, aber das Spiel war einfach klasse, es ging rauf und runter, es war wirklich ein ansehnliches Fußballspiel, spannend. So ein gutes Spiel habe ich schon lange vom FC nicht mehr gesehen. Daher wollte ich auch weiterschauen, egal wie es steht. Das wir da nochmal kommen, das hätte ich nicht gedacht, obwohl bei dem Spiel wirklich alles drin wahr.
Das Unentschieden war auf jeden Fall gerechtfertigt. Der FC hat sich komischerweise wirklich starke Abwehrschnitzer erlaubt und der HSV war sich seiner zu früh zu sicher. Labbadia hat, meiner Meinung nach, einen der größten Fehler gemacht die man im Fußball machen kann. Beim Stand von 2:3 hat er angefangen, mit der Rausnahme von Berg, auf Zeit spielen zu wollen und sich zurück zu ziehen. Ein Vorsprung von einem Tor ist für sowas zu wenig, ein Fehler und der Gegner ist wieder da. Van Goal hätte schon wesentlich eher kommen sollen, die Auswechslung hätte Berg -> Van Goal lauten müssen. Durch ein weiteres Tor hätte der Sack zugemacht werden müssen, dann wäre das Spiel auch für den FC gelaufen gewesen.
Jedenfalls bin ich stolz auf die Truppe und bin gespannt was sie gegen meinen 2. liebsten Verein nächste Woche auf die Beine stellt. Auch hier würde ich mir ein Unentschieden wünschen, obschon es sicherlich auch nicht einfach wird. Aber erst mal müssen wir nun die Augen auf Mittwoch richten. Hier winkt jede Menge weiteres Geld.
Überrascht bin ich wirklich von der Entwicklung von Chihi. Wenn er diese Qualität halten kann die er nun schon seit 3 Spielen zeigt, dann ist er endlich da wo er schon lange sein sollte. Sehr guter Mann aktuell und sehr wichtig für uns. Zoran Tosic, was soll ich über ihn noch sagen, wie er die Spieler verlädt und einfach mal 3 Mann an sich bindet ist Wahnsinn, bis dato kannte ich ihn gar nicht, von solchen Spielern gerne mehr. Aber, so wie er spielt wird er auf keinen Fall im finanziellen Rahmen des FC bleiben was einen Kauf angeht. Schade das wir keine Kaufoption haben. Aber ManU hat das schon gut gemacht, durch gute Spiele kann er zur WM und wie sich dann sein Marktwert entwickelt, dass konnte dann keiner mehr einschätzen. Von Seiten ManUs kann ich es wirklich verstehen das sie einer solchen Option nicht zustimmten. Schade.
Bzgl. Meier kann ich die Sprüche nicht mehr hören, Meier hat durch Claus Horstmann jemanden an der Seite der die Finanzen und die Machbarkeit von Transfers ganz genau überwacht. Außerdem lernt ein jeder Mensch in der Regel aus seinen Fehlern welche er einst gemacht hat. Ich finde die Arbeit von Meier sehr gut und er ist eine Bereicherung für den FC. Wäre er nicht da, wir würden sicherlich immer noch mit Spielertypen wie Springer, Schindzielorz oder Benschneider unterwegs sein. Der FC entwickelt sich langsam und kontinuierlich wieder zu einem besseren Verein als er es die letzten Jahre immer war.
Just my 2 cents.
Die Serie Stuttgarts wird mir schon fast umheimlich. Das Ausmisten in der Mannschaft scheint zu wirken. Das ist eine ganz andere Mannschaft als in der Hinrunde....
Ergänzung zu Günters Posting: Auf Zeit spielen: Das hat noch nie eine Bundesliga-Mannschaft so richtig gut gekonnt. Das können die Catennacio-Könige aus der Seria A weitaus besser.
Zitat von MaikNaja wenn du eine Kindergarten-Diskussion führen willst, bitte
Nee danke, Maik. Ich hab leider keine Lust und auch keine Zeit, Dich da besuchen zu kommen :zunge:
Bzgl. Meier kann ich die Sprüche nicht mehr hören, Meier hat durch Claus Horstmann jemanden an der Seite der die Finanzen und die Machbarkeit von Transfers ganz genau überwacht. Außerdem lernt ein jeder Mensch in der Regel aus seinen Fehlern welche er einst gemacht hat. Ich finde die Arbeit von Meier sehr gut und er ist eine Bereicherung für den FC.
Sehe ich genauso, Günter. Vor allem wird dem Meier das von Dortmund alles alleine in die Schuhe geschoben, die Herren Niebaum und Co. waren da ja scheinbar nicht mit involviert, genausowenig wie die anderen Mitglieder vom Aufsichtsrat oder sonstige Personen.
Aber so ist ja leider auch der Trend im europäischen Fussball, Schulden machen ohne Ende, siehe Madrid, Chelsea, etc. Hier aktuell bei Schalke, damals bei Dortmund oder Kaiserslautern, wobei in Lautern ja noch richtig kriminelle Energie mit dabei war. Zumindest in dem Fall hätte es einen Lizenzentzug geben müssen, aber beim DFB werden ja auch nur Äpfel mit Birnen verglichen :wall:
Schmeißt die UEFA dem ganzen nicht demnächst einen Riegel vor? Ich hörte es von den Dächern das es solche Verschuldungen wie sie bei manchen Clubs vorhanden sind demnächst nicht mehr geben dürften. Das die Vereine bis 20112 oder so noch Zeit haben ihre Finanzen gerade zu biegen und danach würde hart durchgegriffen? Kann eine Ente sein, aber sowas hatte ich mal gehört.
Ich fürchte, das scheitert an der Sponsoren- und TV-Lobby. Wer will schon Bonner SC oder FC Muffenhausen in der CL sehen? :gruebel: