Derby morgen Abend im Volkspark...
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Der nächste Spieltag steht vor der Tür. Tippen nicht vergessen.
-
Bevor es schon wieder im Vergessbuch verschwindet, hier noch die Spieltagswertung vom 7. Spieltag:
Code
Alles anzeigen01. weste 17 Punkte 02. Maik 14 Punkte 02. Suse 14 Punkte 02. Toby 14 Punkte 05. Dirk 13 Punkte 06. Alexee 11 Punkte 06. EFP002 10 Punkte 08. HHvdB 9 Punkte 08. Timo 9 Punkte 10. geranie 8 Punkte 11. Jarschi 6 Punkte 11. Komet 6 Punkte 11. Royal Toto 6 Punkte 14. Christoph 0 Punkte 14. Flo 0 Punkte
momentane Gesamtwertung:
Code
Alles anzeigen01. (+3) weste 99 Punkte 02. (+1) Toby 97 Punkte 03. (-1) EFP002 97 Punkte 04. (+1) Suse 95 Punkte 05. (-4) Jarschi 94 Punkte 06. (0) Timo 78 Punkte 07. (0) Maik 74 Punkte 08. (0) Alexee 69 Punkte 09. (0) HHvdB 66 Punkte 10. (+2) Dirk 60 Punkte 11. (-1) Christoph 56 Punkte 12. (-1) Komet 55 Punkte 13. (+1) Royal Toto 37 Punkte 14. (-1) Flo 33 Punkte 15. (0) geranie 30 Punkte
-
Danke für den Schubser Timo. Das wär bei mir fast untergegangen, muss ich gleich machen wenn ich zu hause bin.
-
Der 8. Spieltag :
Freitag, 02.10.2009 - 20:30
FC Schalke 04 -:- Eintracht FrankfurtSamstag, 03.10.2009 - 15:30
FC Bayern München -:- 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen -:- 1. FC Nürnberg
Hannover 96 -:- SC Freiburg
VfL Bochum -:- VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 - TSG 1899 HoffenheimSamstag, 03.10.2009 - 18:30
Borussia M´gladbach -:- Borussia DortmundSonntag, 04.10.2009 - 15:30
VfB Stuttgart -:- Werder BremenSonntag, 04.10.2009 - 17:30
Hertha BSC Berlin -:- Hamburger SV -
ACHTUNG!!!
Chris, HHvdB und Flo, ihr habt noch nicht getippt!!!
-
Hmm, Toto wollte das Feld von hinten aufrollen? Willst Du dafür erst noch ganz nach unten?! Denn der Simon hat sich dank seiner bärenstarken Tipps bisher schon überholt. Zumindest hast Du Glück, dass der Flo momentan scheinbar nicht mehr tippt, so bleibst Du mit den bisher erzielten 2 Punkten wenigstens vor ihm :zunge:
-
Da ich ja jetzt wieder arbeiten bin, geht es mit der Spieltagswertung vom 8. Spieltag auch schneller
Code
Alles anzeigen01. geranie 23 Punkte 02. EFP002 19 Punkte 02. Maik 19 Punkte 04. Timo 14 Punkte 05. Jarschi 13 Punkte 06. Dirk 12 Punkte 07. Komet 11 Punkte 07. Suse 11 Punkte 09. HHvdB 9 Punkte 09. weste 9 Punkte 11. Alexee 8 Punkte 12. Toby 6 Punkte 13. Royal Toto 5 Punkte 14. Christoph 0 Punkte 14. Flo 0 Punkte
momentane Gesamtwertung:
Code
Alles anzeigen01. (+2) EFP002 116 Punkte 02. (-1) weste 108 Punkte 03. (+2) Jarschi 107 Punkte 04. (0) Suse 106 Punkte 05. (-3) Toby 103 Punkte 06. (+1) Maik 93 Punkte 07. (-1) Timo 92 Punkte 08. (0) Alexee 77 Punkte 09. (0) HHvdB 75 Punkte 10. (0) Dirk 72 Punkte 11. (+1) Komet 66 Punkte 12. (-1) Christoph 56 Punkte 13. (+2) geranie 53 Punkte 14. (-1) Royal Toto 42 Punkte 15. (-1) Flo 33 Punkte
-
Oha, für den HSV kommt es wieder ganz bitter. Erst Guerrero, jetzt auch noch Petric....
ZitatHinrunden-Aus für Petric
Angreifer muss unters MesserDie Personalsorgen von HSV-Trainer Bruno Labbadia werden immer größer. Nun steht fest, dass die Hanseaten bis zum Ende der Hinrunde auf Stürmer Mladen Petric verzichten müssen. Durch einen Tritt auf das rechte äußere Sprunggelenk hat sich Petric beim 3:1-Sieg bei Hertha BSC Berlin am Sonntag die Führung der sogenannten Peroneussehne gerissen.
Eine Operation ist für Petric, der in dieser Spielzeit in acht Bundesligaspielen drei Tore erzielte und ein weiteres direkt vorbereitete, unumgänglich. Die Führung wird am Mittwoch während einer Operation vom Spezialisten Prof. Dr. Bernhard Segesser in Basel fixiert. "Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
Nach dem Kreuzubandriss, den Angreifer Paolo Guerrero erlitten hat, ist es bereits die zweite schwere Verletzung eines HSV-Stürmers in dieser Saison. Nun ruhen die Hoffnungen vor allem auf Marcus Berg.
"Wir haben immer Vertrauen in Marcus gehabt", sagt Bruno Labbadia. Gegen die Bayern (1:0) hatte der Coach den Angreifer zunächst auf der Bank gelassen, nach seinem Doppelpack vom Donnerstag (4:2 gegen Hapoel Tel Aviv) durfte Berg auch in Berlin wieder von Anfang an ran, schlief beim ersten Gegentor, setzte aber beim zweiten und dritten HSV-Treffer die Hertha-Abwehr unter Druck. "Es liegen schwere Wochen hinter mir. Aber ich habe den Glauben nie verloren", sagte der Schwede.
Neben Berg verfügt der HSV im Sturm nur noch über die 19-jährigen Talente Tolgay Arslan und Tunay Torun. Trotz der Personalmisere im Sturm wollen die Hamburger bis zur Winterpause aber keinen vertragslosen Spieler mehr verpflichten. Der zuletzt im Training getestete Ex-Dortmunder Ebi Smolarek war bei den Hanseaten gewogen und als zu leicht empfunden worden.
Quelle: kicker.de
-
Ruhe bewahren.
Das lästige Anhängsel DFB Pokal sind wir ja schon los.
-
Ich häng mich auf Und wir gehen immer noch zum HSV e.V, warum wissen wir selber nicht sooo gaaanz genau...
-
Tippen dieses Wochenende nicht vergessen
-
- Offizieller Beitrag
Danke Timo
-
-
Gerade erledigt, danke.
Neuja, wenn's der Krümelpapa verpennen sollte komm ich wieder ein wenig näher ran :hehe:
-
Danke für die Erinnerung.
-
Neuja, wenn's der Krümelpapa verpennen sollte komm ich wieder ein wenig näher ran :hehe:
Nee Marcus, ich wollte eben sogar eine PN an alle Teilnehmer verschicken, die noch nicht getippt haben, so wie ich es bisher immer gemacht habe
-
Wie geil ist bitte das Schalke jetzt ein Salary Cap einführen möchte? Ausgerechnet Schalke, dort hat sogar ein Fabian Ernst im Jahr knapp 3,5 Millionen bekommen. Das wäre ja so als würde Chalsea jetzt in England beantragen das man in den nächsten zwei Jahren keine Spieler mehr verpflichten darf, nur weil sie grade von der Fifa/Uefa diese Strafe aufgebrummt bekommen haben.
Schalke mochte ich noch nie. Endlich bekommen sie das was sie verdienen. Geben seit Jahren sinnlos viel Geld für B-Stars aus und wundern sich jetzt warum sie fast Pleite sind
Ob in der Regionalliga wohl auch noch jede Woche 60 000 Zuschauer ins Stadion pilgern würden
-
Nee Marcus, ich wollte eben sogar eine PN an alle Teilnehmer verschicken, die noch nicht getippt haben, so wie ich es bisher immer gemacht habe
Man wird ja nochmal träumen dürfen :lol2: -
Pauli hat gewonnen, wollt ich nur mal sagen
-