Neue DC-8 mit VC für HJG in Entwicklung

• Sieht nicht schlecht aus. Hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb für welchen Sim soll das teil den kommen wenn's mal fertig ist?

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wenn ich mich recht entsinne, will er mittlerweile für beide entwickeln. Zuerst soll aber wohl definitiv die FS9-Version kommen. Wobei er auch noch nicht genau weiß, wie die ganze Reihe erscheinen soll, ob ein Modell nach dem anderen oder alle zusammen in einem Rutsch mit VC. Das steht noch nicht fest und hängt jetzt wohl auch ein wenig vom HJG-Team ab.

• Wie geil ist das denn??

Ne DC 8. Herrlich. Der erste Airliner, der die Schallmauer durchbrach für den FS9! :hurra: :hurra:
    Und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Swissair nach STR mit dem Hobel kam...... :thumbup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Für die, die nicht immer reinschauen, hier das neueste Update in Form eines Videos:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Wow, das sieht echt mal nicht schlecht aus.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer