Griechischer Luftraum ab morgen für 24 Stunden geschlossen!

• Zitat

Der griechische Luftverkehr steht vor einem 24-Stunden-Stillstand. Wegen eines Fluglotsenstreiks werde es an diesem Mittwoch keine kommerziellen Flüge von und nach Griechenland geben, teilten die wichtigsten Fluglinien am Dienstag mit. Der Streik solle am Dienstag um 23.00 Uhr beginnen und am Mittwoch 23.00 Uhr enden. Hunderte Flüge müssen demnach ausfallen.

Die Fluglinien erklärten, sie wollten möglichst viele Passagiere auf Flüge nach dem Streik umbuchen. Flüge über Griechenland ohne Zwischenlandung sollten normal stattfinden, erklärte die Gewerkschaft der Fluglotsen. Am Dienstag blockierten Beamte und andere Staatsbedienstete die Eingänge von sieben Ministerien in Athen.

Quelle des vollständigen Textes!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• :rofl::rofl: .................. :thumbup:

Hmmm....naja, die Saison ist eh gelaufen, touristisch gesehen....Aber Tuifly ist trotzdem schon ganz schön am planen was den morgigen Tag angeht... :S

Torsten

00003581.gif

• Streik-Sommerpause ist vorbei :D Nächste Woche Spanien, und danach Italien?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Streik-Sommerpause ist vorbei :D Nächste Woche Spanien, und danach Italien?

Frankreich :duw:

Zitat

We have recieved a general strike warning from the French authorities for Tuesday 11-th October.

ATS services might be affected from 10-th October beginning of night service (about 1700 UTC) until 12-th October end of night service (about 0400 UTC).

DGAC has decided implementation of minimum service as per French law. When they are issued, appropriate NOTAMs will be forwarded to you.

Please check regularly the French DSNA blog for updates about this matter.

CFMU NOS Brussels

UPS_Logo_Shield_2017.svg Moving our world forward by delivering what matters.

• Nur mal als kleines Feedback:
    Der Streik mag zwar offiziell schon lange vorüber sein, das hindert die Griechen allerdings nicht, mit Slots bis zu 600 Minuten um sich zu schmeißen. Staff Shortage - wer's glaubt... :thumbdown: :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• mit Slots bis zu 600 Minuten um sich zu schmeißen. Staff Shortage - wer's glaubt... :thumbdown: :wall:

Wie ist das genau zu verstehen? Oder was ist darunter zu verstehen?

Torsten

00003581.gif

• Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^