Hoffentlich meldest Du Dich dann nicht als "Giant Nine-Twenty-Two"
A319 auf Halde?
-
-
- Offizieller Beitrag
Meller du hast das Heavy vergessen Oder beim IFR dann "Paderborn moin moin Husky 702 heavy ILS 24"
Rainer, jaein, manche bleiben länger auf Deutsch bei uns, die anderen können schon früher wechseln, wenn sie sich mit der Phraseologie vertraut gemacht haben. Anfangs haben wir unsere Checklisten und Briefings auch auf Deutsch gemacht, jetzt mache ich alles nur noch auf Englisch.
-
Ich seh es schon kommen irgendwann hockt Maik in der kleinen Cessna und fordert einen Pushback an. Wahrscheinlich bekommt er dann nur zur Antwort: "Steig aus und schieb gefälligst selber!"
-
Eine Checkliste auf Deutsch stell ich mir sehr komisch vor
-
- Offizieller Beitrag
Naja ich finde es am Anfang echt besser, aber mit der Zeit wird alles einfacher etc, aber es kommt auch immer mehr dazu. Letztens habe ich mich zum ersten Mal wie Joe Moser gefühlt als ich dann "take off" ausgesprochen und die Gase rein gedrückt habe
-
Rotlicht
-
Letztens habe ich mich zum ersten Mal wie Joe Moser gefühlt als ich dann "take off" ausgesprochen und die Gase rein gedrückt habe
Haha geil - gut das ihr noch keine Navigation am Nordpol machen müsst :zunge: -
Den "Brandhahn" find ich aber auch ganz weit vorne
-
- Offizieller Beitrag
Eine "neuer" Airbus hat den Weg nach PAD gefunden...... AB Full Colors
-
- Offizieller Beitrag
Zwei "neue" Busse (ex AB) von Aserbaidschan haben den Weg nach PAD gefunden, ob nur für Maintenance oder für länger, weiß ich noch nicht.
-