- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
das gibt es selbst in der wildesten Phantasie nicht. Ich will heute morgen eine SMS schreiben und muss feststellen, dass sämtliche Kontakte auf meinem Iphone einfach verschwunden sind. Ohne, dass ich ein App oder sonstiges installiert habe. Das Iphone lief ohne Probleme, ich nutze weder Jailbreak noch andere Spielereien.
Ich bin jetzt echt aufgeschmissen, da ich wichtige Kontakte verloren habe. Zwei Dinge faszinieren mich auch: Erstens, dass ich kein Backup in den letzten Wochen gemacht habe, es lief ja alles prima - VON WEGEN! - Zweitens, dass das Iphone eben mal kurz im aktiven Betrieb alles löscht ohne mich zu fragen! Sehr nett.
Ach ja, ein Neustart hat nichts gebracht, Kontakte sind futsch. Interessanterweise sind aber noch unter "Favoriten" alle Nummern gespeichert, zwar ohne Namen, aber immerhin nur die Nummern. Auch in der Anrufliste sind noch alle geführten und verpassten Anrufe verzeichnet. Aber die gesamte Kontaktliste ist leer gefegt.
Ich glaube, die Kontakte sind weg, da muss ich mir gar keine Wünsche bilden, aber dennoch würde mich interessieren wie es dazu kommen konnte!
Hat jemand eine Idee?
Schönen Feiertag und liebe Grüße,
der Julius