Gerade bei Aerosoft entdeckt:
Weiß jemand genaueres dazu? Also was die 2012 Version von den alten unterscheidet?
Gerade bei Aerosoft entdeckt:
Weiß jemand genaueres dazu? Also was die 2012 Version von den alten unterscheidet?
Sagt mir ehrlich gesagt nix
Hier ist alles dazu geklärt:
Gut, dass darauf hin deutlich hingewiesen wird, auf der Produktseite oder durch Ankündigungen auf Portalen wie SimFlight.
Währe ein Update für Frankfurt nicht eher angebracht? Hoffentlich dann spätestens zur Eröffnung der neuen Runway...
oder mal ein Release von Dummdorf...
Ach, lasst uns doch erfreuen das sie Updates bringen, kostenlos noch dazu. Nicht immer nur meckern sondern auch mal zufrieden sein mit dem was man uns kostenlos bietet.
... ja, jetzt wo wir wohl noch bis in alle Ewigkeiten auf dem FS9 bzw FSX sitzen bleiben werden, muss AeroSoft noch einmal Liebkind machen für die "alten" Sims!
Diesmal macht man es nämlich genau richtig, um die User bei der Stange zu halten und ab und an wieder in den Shop zu locken.
Ich habe mir übrigens im Rahmen der Wochenendaktion vor einigen Wochen NIZZA X gegönnt.
Also die Airports bieten ja noch ein haufen von Verbesserungsmöglichkeiten, wenn man sich nur mal die Bodentexturen anschaut oder die grünflächen etc. EDDH und EDDF sehen ja jetzt schon aus wie aus den 90'er mit den Texturen.
Sehe es genauso wie Jörg, FS9 u. FSX werden uns in den nächsten Jahren noch erhalten bleiben, es gibt ja noch so viele Baustellen, dass den Publishern die nächsten Jahren das Material nicht ausgehen wird. Erstens gibt es noch viele großartige Airports die eine aktuelle Umsetzung verdient hätten (Rom, Prag, Moskau D. etc.) Flugzeuge (777, 757, Airbus Reihe) und wenn man dann damit durch ist, kann man wieder mit dem überarbeiten von älteren Addons anfange. Die PMDG 747 oder Leven-D 767 hätten z.B. jetzt schon eine Textur-Auffrischung verdient.
Ihr vergesst den X-Plane 10. Auf der GamesCom habe ich von einem Aerosoft Mitarbeiter erfahren das man große Schmieden wie FSDT, FlyTampa, PMDG etc. bereits berichtet hat nicht auf den MS Flight zu setzen, zumindest nicht bei aktuellem Konzept und daher verstärkt den FSX und X-Plane mit Addons zu versorgen. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber der FS9 wird jetzt nach und nach aussterben. Aber bitte jetzt keine Diskussion über Vor- und Nachteile vom Zaun brechen.
...wieder in den Shop zu locken...
Für German Airports 2/3 - Kunden ist das Update auf GAP 2012 kostenlos...
habe ich doch weiter oben auch geschrieben. Dennoch musst du doch in den Shop um die aktuellen Updates zu bekommen, daher ist die Aussage von Jörg nicht ganz verkehrt.
German Airports 2X 2012 kann jetzt im Aerosoft Supportbereich (für die Box-User) bzw. im Shop Account (für Download Kunden) heruntergeladen werden!