KuMi am 05.10.2011 - LTBR

• So, doch noch rechtzeitig zu Hause.

Die King Air ist geputzt, die Quirls laufen schon. Stehe in Iraklion (LGIR) auf dem Apron. Keine Lotsen da. Ach ja, die streiken ja heute. Gleich mal die Gase reinschieben. Mal sehen, ob ich es noch kann. Wofür waren doch gleich die Flaps?

Hach, KuMi ist doch ne feine Sache. :D

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Habe aus zeitlichen Gründen mal umgesattelt und komme mit der Beechcraft BE60 Duke Turbine (RealAir) aus Chios (LGHI). Auch hier bisher kein ATC, streiken hier wohl auch. Takeoff gegen 20.42 Uhr.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Ey, T.C. ????

Die streiken hier wohl auch wie im Nachbarland :?: Bisher noch Fehlanzeige :wacko:

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

• Und hier die Zeiten:

N723PE 21:51
    AFL335 21:58
    PRY1124 22:00 --> Winner
    GAF310 22:02
    THY6P 22:03
    DLH108 22:03
    KLM462 22:07
    CFG712 22:08
    UPS294 too late --> Cook

War ein schöner KuMi. Danke an alle!

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Wau, habe es lange schon versucht pünklich zu landen in der letzten Zeit waren es nur wenige fehlende Minuten :whistling: . Und nun eine Punktlandung :dance: geschafft. Müsste nun das Dritte mal sein, dass ich ein Ziel aussuchen darf 8o . Mal schauen, evtl. nach China oder wo anders hin. Langstreckentauglich, na klar. Schöner Kumi mit guter Beteiigung. Schade das sich kein ATC aus der Türkei hat blicken lassen.

• Das war ja wiedermal was, schön mit der NGX in fully-staffed-EDDM raus, sid händisch abgeflogen und dann .... Möp,möp,möp, die ganze Zeit, AP lässt sich nicht aktivieren ud AT knallt auch ständig raus. Ausserdem find ich den Lichtschalter für die Instrumente nicht.... Egal, weiter, und kurz vor Klagenfurt .... CTD! Bin dann ab Klagenfurt mit der LVL-D weitergeflogen und es war herrlich entspannt, very nice approach, sagte mein Besuch und Spass hats auch gemacht. Schade nur wg. EYDIZII .... Glückwunsch Dieter!
    Bin nächste Woche leider nicht dabei, aber danach wieder!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe