Ihr fliegt auch echt überall hin oder?
Sicher! Wenns sein muss auch zum Südpol, oder zum Mond.
Ihr fliegt auch echt überall hin oder?
Mann, oh Mann, so langsam bekomme ich KuMi-Entzug. Wenn alles glatt geht, bin ich dann am Mittwoch mal wieder dabei. An diesem Tag habe ich einen Termin in der Stadt, die es nicht gibt. Hoffentlich bin ich für einen Kurztrip nach LTBR rechtzeitig zu Hause. Bin gerade mit der King Air B200 ex LGIR auf einem Checkflug unterwegs.
Viele Grüße,
Peter
Dann reserviere ich mir für den nächsten KuMi schon mal das Callsign Apollo11. Apollo 13 wird dann der Koch.
Ich meinte damit eigentlich Torsten seinen Arbeitgeber
Ich meinte damit eigentlich Torsten seinen Arbeitgeber
So hab ich die Sache noch gar nicht gesehen.
Wenn’s dann mal so wäre. Von meinem Heimatplatz EDLP fliegt die Cityline nur noch nach EDDM. EDDF loht sich wohl nicht mehr. Wenn man in die USA fliegen will, ist das ziemlich unpraktisch. Erst mal eine Stunde in die falsche Richtung, Früher, als es die Eurowings inkl. Allianz mit der KLM noch gab, hatten wir mehrmals täglich Verbindungen nach EHAM. War echt praktisch. Ich würde mir wünschen, die KLM Cityhopper kämen zu uns nach EDLP. Das wäre für USA Flüge ziemlich genial.
Sorry für OT. Musste gerade mal raus.
Viele Grüße,
Peter
Komme standardmässig mit A310 aus EDDK:
KUMI6B KUMIK Y854 BOMBI UM149 DETEV UL603 OLETU UQ301 GOTAR UN739 OKLOP UM19 ADORU UL614 YAA YAA1E
2:45 Std.
Bei mir wird`s nicht`s werden. Arbeiten Werde dann beim nächstenmal wieder eingreifen. :zunge:
Komme standardmässig mit A310 aus EDDK:
KUMI6B KUMIK Y854 BOMBI UM149 DETEV UL603 OLETU UQ301 GOTAR UN739 OKLOP UM19 ADORU UL614 YAA YAA1E
2:45 Std.
Jetzt haben die in Kölle schon eine SID nach unserem Event benannt. Da steckt doch Jupp dahinter... :flugzeug:
So hab ich die Sache noch gar nicht gesehen.
Wenn’s dann mal so wäre. Von meinem Heimatplatz EDLP fliegt die Cityline nur noch nach EDDM. EDDF loht sich wohl nicht mehr. Wenn man in die USA fliegen will, ist das ziemlich unpraktisch. Erst mal eine Stunde in die falsche Richtung, Früher, als es die Eurowings inkl. Allianz mit der KLM noch gab, hatten wir mehrmals täglich Verbindungen nach EHAM. War echt praktisch. Ich würde mir wünschen, die KLM Cityhopper kämen zu uns nach EDLP. Das wäre für USA Flüge ziemlich genial.
Sorry für OT. Musste gerade mal raus.
Viele Grüße,
Peter
Ich glaub aber, dass PAD für KLM sehr unakktrativ zurzeit ist
ATC ist bestellt.
Werde heute mit AeroLogic aus Leipzig kommen. Sind etwas mehr als 2 Stunden mit der 777.
Ich brauche irgendwas um 2 Stunden. Ich komme daher aus EDDM oder LOWI. Mal sehen...
Wird also definitiv nix bei mir heute.
Euch viel Spaß.
LG Uwe
Komme, wenn es heute Abend terminlich doch noch klappt aus Rostov am Don (URRR). Reine Flugzeit 1:45 Std. in etwa. Schauen wir mal.
LPPT IDBI2N IDBID PORLI UN870 DIBER UN870 ROTIS UP132 LERMA UL127 SODRI UM728 KISTO UQ160 MEDAL UM729 PNZ UM603 BRD UP92 PAPIZ UT214 DOBAR UN141 DISOR UL608 FSK UN128 PEREN UM603 EKI UG12 YAA.YAA1E LTBR
4:15h + 10
Wie sieht es mit ATC aus?
"Nördlich" schon da... aber nicht das Zielgebiet....
Okay,
ich schau hier nachher nochmal rein. Vielleicht finde ich ja Zeit
Na super.
Komme vom essen wieder an den Computer, beide Bildschirme schwarz aber die Kiste läuft noch. Online bin ich auch noch. Hoffentlich hat es nicht die Graka zerlegt.
Edith: Nach drücken vom Resetknopf geht wieder alles. Es ist doch zum !!!
wars du schon airborne ?
Nein. Habe nur schon alles fertig gemacht und bin schon online gegangen. Komme jetzt aus Sochi.