Moin Moin Jungens,
ich bekomm hier langsam die Krise und mir fällt einfach nichts mehr ein, was mein Problem beheben könnte. Grundsätzlich steigt mein RAM-Verbrauch im Flusi in Europa stetig an. Ein kurzes Beispiel: Ich habe jedesmal den selben Flug gestartet: Uhrzeit, Tag, Flugzeug(ifly), Airport(EDLV) gleich. Habe nichts gemacht, bin immer in der Innenansicht geblieben und mal den Speicherverbrauch mit Filemon überprüft.
Ergebniss: Am Anfang lag er bei ca. 850 mb, nach 3 Minuten auf 1GB. Auch ist mir mit Filemon aufgefallen, dass jedesmal die selben Dateien (BGL's) geladen werden, und zwar jedesmal die selbe Aktion:
- FAST_IO_NETWORK_QUERY_OPEN
- IRP_MJ_CREATE
- FAST_IO_QUERY_INFORMATION
- IRP_MJ_CLEANUP
- IRP_MJ_CLOSE
- IRP_MJ_CREATE
- IRP_MJ_READ
=> Repeat.
Dies wird auch immer bei bestimmten Dateien gemacht: Aus Pamplona (New Spanish Airports) 2 Dateien, aus EDLW und EDDK 1 und aus GA3 3. Teilweise mischen auch kleine andere BGL's mit. Was mir ausserdem noch aufällt, dass häufig "FAST IO DISALLOWED" als Meldung erscheint, gerade als erstes, wenn die Dateie geladen wird.
Lösungsansätze: Ich hab so ziemlich alles ausprobiert was mir in den Kopf kam.
- Neuer Grafiktreiber
- FS9.CFG neu erstellen lassen
- alle Scenerien teilweise abgewählt und geschaut
- Betroffenen Scenerien neu installiert
- Auf Doppelte AFCAD's und Landclass-Dateien geachtet
Und ehrlich gesagt fällt mir wahrlich nix mehr ein und erklären kann ich mir das ganze auch nicht, dass der Flusi Dateien von Pamplona lädt, obwohl ich in EDLV am Holdingpoint stehe.
Weiß wirklich irgendeiner noch eine Lösung? Mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln, weil der Flusi teilweise auf 2,5 GB im Cruize anwächst und sich somit beendet (Keine OOM Meldung).
:hail:
Attachment's:
P.S. Sollten die Bilder zu klein, unscharf, whatever sein, kann ich sie gern nochmal in 1920*1080 hochladen!
Gruß und sehr sehr großen Dank im Vorraus! :hail: