• Dieses grandiose Tool ist vermutlich noch nicht allzu sehr bekannt, nehme ich an.

Zitat

Shade is a small program that allows you to setup custom colours/tones schemes for FSX's 3d/Terrain lighting/shadow & Fog values this allows you to alter the contrast between light and shadow tones within FSX allowing for creation of more realistic lighting conditions with much better definition/contrast.

http://www.flightsimstore.com/product_info.php?products_id=1894&osCsid=e980i7qp91fbcn1n0gefd1v4a1

Ich werde auf jeden Fall mal testen und berichten.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Einmal editiert, zuletzt von Basti (21. September 2011 um 00:06)

• Ich habs bereits und muss sagen, es macht alles einfach nur "grauer". Weiß nicht was ich falsch mache, aber mitlerweile fliege ich sogar ohne.

Kannst mal Screens posten Basti?

• Basti, nachdem ich deine Bilder im Screenshot Freed gesehen hab und Du ja explizit hinschreibst, dass diese MIT Shade entstanden sind, frage ich mich, welche Einstellungen Du da eingestellt hast? Wäre es möglich für Dich, diese zu posten? Bei mir sieht das ganze trotz viel rumgefummel immernoch doof aus^^

• Ist bestimmt nicht das, was du hören willst, aber ich habe alles so gelassen. Nix verstellt :S
    Hast du parallel noch den ENB Mod am Laufen. Das beißt sich nach meiner Erfahrung.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop