Hallo Leute, 2 Trainsimulatoren stehen kurz vor dem Release...
zu welchem würden Ihr mehr tendieren??
Railworks 3 - Train Simulator 2012
oder
Trainz Simulator 12
hier reitzt mich halt der Multiplayer Modus
:gruebel:
Hallo Leute, 2 Trainsimulatoren stehen kurz vor dem Release...
zu welchem würden Ihr mehr tendieren??
Railworks 3 - Train Simulator 2012
oder
Trainz Simulator 12
hier reitzt mich halt der Multiplayer Modus
:gruebel:
Trainz mag von der Bedienlogik nicht so nahe and er Realität zu sein, aber der Editor macht soviel Spaß, dass ich trotzdem zu ihm greifen würde
ZitatAlles anzeigenAerosoft
Der Train Simulator 2012 ab heute erhältlich über Steam!
Die Box bringen wir dann in wenigen Wochen für Euch raus...
Hier schonmal ein Vorgeschmack auf die grafischen Highlights!
--
Train Simulator 2012 available from today on Steam. Check out the official trailer showing the graphic highlights!
Train Simulator 2012 Official Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=ncsi2piTNxE&feature=player_embedded
The future of train simulation arrives 23 September! Train Simulator 2012 puts you right inside the cab, driving incredibly realistic steam, diesel and elect...
Ist jetzt bei Steam erhältlich. Im Moment gibt es 10% Rabatt und das Horseshoe Expansion Pack gratis dazu.
Ich hoffe, dass bald Zusi 3 fertig wird. Der soll ja schon seit Jahren fertig sein.
Zu Zusi3 bald gibt es die DEMO als Download, wobei bald hoffentlich nicht 3 Jahre sind!
Zusi3 ist als Beta-Demo erhältlich!
LINK zum Zusi-Forum
Öh die muss ich mir direkt mal anschauen. Sollte der wirklich bald fertig sein, wäre ja echt toll.
Wow, ich hätte gedacht das es nie mehr kommen wird. 2005, als ich meine Ausbildung gemacht habe, heißt also vor 6 Jahren, da sollte Zusi3 schon "bald" erscheinen... Jetzt haben wir 2011.
Ja ist halt eine One Man Show, dieser Carsten macht das ja scheinbar alles alleine. Wie gesagt Demo ist geladen, schaue evtl gleich mal noch rein, muss jetzt erst mal Tasche packen und die letzten Dinge erledigen
Kramste in der Spielekiste rum, Reiner
ja hehe
Railworks 3: Train Simulator 2012 Deluxe kaufen
-90%
für 3,49
wie geil ist das denn...habs direkt gekauft @ Steam