Damit ich nicht für jeden Einzelnen Trip nen Thread aufmachen muss, poste ich ab und zu hier mal einige Bilder!
Letztens in AMS ne Runde im Regen gespielt
Damit ich nicht für jeden Einzelnen Trip nen Thread aufmachen muss, poste ich ab und zu hier mal einige Bilder!
Letztens in AMS ne Runde im Regen gespielt
Danke für das schöne Foto eines Frachtexoten in AMS. Bist Du am Parkplatz gewesen?
Wir schaffen das dieses Jahr nicht mehr mit AMS-Spotting. Wetter....
Jop Spottersplaant
Wir fahren meist spontan, sind nur 240km von hier aus, schaffen wir in gut 2h30! Im Alfa 159 Sportwagon auch sehr nett!
Oh man.
Den Thread gibt's noch?
Ja, bin nach 4 Jahren völliger abstinenz was Luftfahrt angeht wieder da,... haben hier alle überlebt?
Gespottet wird auch wieder.
z.B von heute am FMO:
Gefallen mir aber es kommt mir so vor ob die Bilder ein bisschen überschärft wären ... kann das sein ?
Den Thread gibt's noch?
Na klar,
welcome back
Kann gut sein!
Muss mich erstmal wieder einarbeiten.
Danke!
Heute mal für ca. 3h am FMO gewesen
Air Berlin
B738
D-ABKJ
Air Berlin
B738
D-ABKM
Air Berlin
B738
D-ABKQ
Lufthansa Regional
CRJ7
D-ACPM
Lufthansa Regional
EMB195
D-AEBG
Germania
A319
D-AHIL
AtlasJet
A321
TC-ETH
Turkish Airlines
B738WL
TC-JGG
Paar Bizzer
Uniwest Medflight
Citation XLS
PH-CJI
NetJets Europe
Hawker 800XPi
CS-DRU
ASL - Private Jet Service
Embraer Legacy 600
PH-ARO
Greets
Sehr schöne Bilder!
Wenn du am 30.07 Zeit und Lust hast du mich ja spotten Fliege mit TK um 15:05 Uhr.
Danke,
wenn ich Zeit und Lust habe sitze ich da selber drin mitm guten Buddy, und spotten dann in IST !
Aber ich merks mir mal!
Geiler Traffic am Platz
Für FMO Verhältnisse schon, jep!
Moin!
Gestern Abend bzw. heute Nacht gab es einige Diversions aus DUS und CGN, aufgrund des Unwetters.
z.B 2x Condor B753, AB A332, uvm.
Hier einige Bilder von uns:
Diese Woche haben wir einige AN12 für Automobilzulieferer am FMO, darunter auch eine besonders schicke der Rubystar, welche ich mir gleich aufjedenfall schnappen werde! Bilder folgen später
Hier mal zwei der 6 AN12 von heute..., entschuldigt das Wetter.. aber sowas hat man ja auch nicht alle Tage vor der Linse.
Und hier noch etwas "Beifang"