Hallo zusammen
Habe am Montag beim Media Markt das Samsung Galaxy S Plus für den Aktionspreis von 269 Euro bekommen. Ich wollte mal fragen wer von Euch auch das Handy hat und wie Eure Erfahrungen sind.
Hallo zusammen
Habe am Montag beim Media Markt das Samsung Galaxy S Plus für den Aktionspreis von 269 Euro bekommen. Ich wollte mal fragen wer von Euch auch das Handy hat und wie Eure Erfahrungen sind.
Also ich hab das "normale" Galaxy i9000 (ohne plus) und bin seit über einem Jahr sehr begeistert!
Hast ja auch noch nie nen IPhone gehabt.
Cheaphead
Dafür hab ich mich auch noch nie von ner gehypten Firma gängeln lassen, was ich mit meinem Telefon anstellen darf und was nicht :aetsch: (Und Thilo als "Bastler" kann damit sicherlich mehr anfangen als mit so einer restriktiven Apfelgeschichte ;))
@ ICKE weis nicht was du damit meinst. Ich kann hier alles mit dem IPhone4 machen
Custom ROM? Nicht-market-Apps?
Hallo... Tilo will über das S plus was wissen!
Leider kann ich dir auch keine Auskunft geben, habe auch das Galaxy i9000 wie Icke.
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es mittlerweile einen eigentlich sogar zwei Nachfolger gibt: Das Galaxy S2 und S2 LTE. Nicht, dass du dich nachher ärgerst
Habe das S Plus und bin durchweg begeistert. Das einzige was ich bemängle ist die Kamera (kein Blitz, nichtmal Fotoleuchte)