KuMi am 21.09.2011 - SVMG

• So liebe Freunde,

es ist mir eine große Ehre euch das Ziel für die nächste Woche präsentieren zu dürfen. :D

Da der Sommer bei uns so herrlich "schön und trocken" war, geht es am nächsten Mittwoch nicht in die Arktis. Es geht in die Karibik, zu den Kleinen Antillen. Genauer gesagt nach Venezuela.

Also auf in den Urlaub, ab auf die Isla Margarita:

Del Caribe "General Santiago Mariño" International Airport, SVMG, PMV

800px-Nueva_Esparta_Mapa_Vial.svg.png

800px-Terminal2SVMG.JPG

Infos: klick

Sceneries:
    FSX: http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fname=svmg-1.zip
    FS9: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=84848
    http://www.freewarescenery.com/fs2004/venezuela.html

Charts: klick

Auf der Isla Margarita sind wir bisher noch nicht gewesen und eine Bahn mit knapp 3000m Länge sollte auch die Langstreckler zufrieden stellen. ;)
    Nun, auf zum Testen und auf ein zahlreiches Erscheinen!

Viel Spaß :)

Gruß,
    Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Ruhrfrequenz (14. September 2011 um 22:49)

• Toto du bist 2ter....wolltest du nicht mit Anja in die Heia :?::D

EDIT: aaahhh..checked :thumbup:

nochmal EDIT: und für einigermassen vernüftige Charts nehmen wir diesen http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=Charts+SVMG&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=582f926335753f56&biw=1678&bih=866 = SVMG_ AD.psd (PDF) Link ;)

• Schönes Ziel, ich hoff, es läuft besser als heute bei mir.

@ Toto: zu Frauen im Bad:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• WOW - cool... hast Du gesehen, dass dieser Jamie Ortega noch ne ganze Menge andere Südamerika-Scenerien gebastelt hat? Und wir waren noch auf keiner .... :eek:

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• komme als GOL mit B738/NGX ;) aus Macapa (Brasilien) :

ne scenery gibts hier....

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ah...LH fliegt da auch hin... weiss jemand was für Gerät?

Hora Vuelo Ciudad Estado
    14:45 LR 631 SAN JOSE LLEGO
    14:50 TP 131 LISBOA LLEGO
    14:55 TA 048 LIMA LLEGO
    15:15 VN 501 ARUBA
    15:20 LH 534 FRANKFURT LLEGO
    15:30 OC 403 ARUBA LLEGO
    15:30 RG 7622 RIO DE JANEIRO DEMORADO
    15:40 9V 1203 CURACAO LLEGO

Torsten

00003581.gif

• Ich habe morgen frei und von daher wäre mal wieder was ganz langes drin! :)
    Kommt jemand morgen aus Europa mit? Ich dachte an London oder Frankfurt.

Von den Venezuelanern (heißt das so? :D ) bezüglich ATC hab ich leider noch nichts gehört. Die Kollegen aus Griechenland waren da schneller...

Gruß,
    Dirk

• Was ATC angeht hab ich da unten wenn man das so sagen darf gute und einige ganz wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Im Moment kann ich nur sagen:gestern war mal ein Member als GND "S2" geloggt. 44 Std. 21.00 war der auch wieder weg. Bin gespannt was das morgen wird. Hab morgen Blutdruck-Langzeittest und muss Scotti morgen eh im Schuppen lassen.es wird LH aber ich muss dann nachher mal schauen von wo.

Torsten

00003581.gif

• So, ich denke ich komme morgen aus Frankfurt.

Flugzeit liegt bei etwa 9:45 h mit der B744

Wenn jemand mit möchte:
    EDDF SOBRA Y180 NISIV UY180 DIK UN857 GIMER UZ912 PON UT300 EVX UT176 LGL UN491 KOKOS UT120 BADUR UN472 LAPEX SEPAL 4419N 4029N 3538N 2946N 2353N 1858N SESPO FOF UA551 MASPA BAHIA MEBLA SVMG

Gruß,
    Dirk

• Denke, ich komme wieder mal von Port-au-Prince. Sind grob 95 min. (702 nm) mit der B738 bis zu dieser "kleinen" Insel.
    Routenvorschlag lt. FSC9, falls einer was kürzeres sucht:

MTPP SID ETBOD UL304 GAVAL UA563 KOMPU A563 MEBLA DCT SVMG

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm