- Offizieller Beitrag
ZitatFrom today you can download the Demo of FIFA 12! One of the six teams in the Demo is Arsenal and EA SPORTS has given us this exclusive screen of Jack Wilshere in the game.
ZitatFrom today you can download the Demo of FIFA 12! One of the six teams in the Demo is Arsenal and EA SPORTS has given us this exclusive screen of Jack Wilshere in the game.
Werds bei Gelegenheit mal testen Danke Maik
So gerade mal die PES12 Demo gespielt. Die Entscheidung ist gefallen, es wird definitiv FIFA12! Auch wenn die Demo für PS3 noch nicht draußen ist, aber PES ist mal wieder nen Satz mit X
Danke für den Hinweis. Hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut auf der Arbeit. Hoffe ich kann sie nachher noch ein bisschen testen.
Danke,
nachher mal ziehen
So gerade mal die PES12 Demo gespielt. Die Entscheidung ist gefallen, es wird definitiv FIFA12! Auch wenn die Demo für PS3 noch nicht draußen ist, aber PES ist mal wieder nen Satz mit X
Ich weiß zwar nicht welche Plattform du benutzt, aber Meinung meinung Nach ist PES für den PC tausendmal besser als FIFA, alleine schon von der ganzen Ballphysik etc!
Demo für den PC funktioniert eh nicht. Die kann man nicht starten. Download ist mittlerweile gesperrt. Morgen soll es eine neue Demo geben. So langsam zweifel ich ein wenig an EA. Ist es wirklich möglich, dass die zu dumm sind eine Demo auf den Markt zu bringen? Scheinbar ja, da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein. :wall:
Das kann ich ja mal so garnicht nachvollziehen. Ob PES oder FIFA ist ja ansichtssache. Bei PES handelt es sich um eine Simulation und bei FIFA um Acade. Da muss jeder selber entscheiden, in welcher Form er dem Fußball verbunden ist.
Werde FIFA aber trotzdem mal heute antesten, auch wenn ich jetzt schon von ProEvo begeistert bin (ein großer Schritt nach vorne zu PES11).
whv1 Auf PC kann ich das nicht beurteilen, hab aber schon häufiger gehört, dass FIFA auf dem PC ganz anders ist. Da kann das schon sein das PES besser ist, aber auf der PS3 ist FIFA um längen besser.
Die FIFA Demo gibts jetzt übrigens auch für PS3. Gefällt mir sehr gut!