Belfast nach Glasgow in Sco'lah
easyJet - Come on, let's fly!
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- easyJet
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Commander -
7. September 2011 um 17:50
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Einmal Bristol nach Gibraltar...
...obwohl das Wetter in Bristol eigentlich auch zum Verweilen einlädt.
Strobo Pop oder so
Mit Cost Index 4 kann man dem Kübel im Descend zwar beim Laufen die Schuhe besohlen, trotzdem würden wir der Konkurrenz mit der irischen Harfe auf dem Heck davonfliegen.
Bisschen rechts vom Sidestick, bisschen links vom Wind. Bisschen links vom Sidestick, bisschen rechts vom Wind. Einig wurden die beiden Kontrahenten sich zwar nicht mehr, aber die grobe Richtung stimmt.
Flugzeug lässt sich sogar wiederverwenden.
Auch die andere Seite sieht passabel aus.
Winkeheino tut Winkeheino-Dinge
Gut was los heute Nachmittag auf Gibraltars Straßen!
Jeder Meter zählt - wir haben immerhin für 1778 gezahlt!
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Berlin Doppel aus den letzten Wochen
BER-TIV-BER
Im MSFS noch nicht in Tivat gewesen...ich frag mich ehrlich gesagt warum eigentlich
Was ein Mist-Wetter - da macht das Walk-Boarding spaß
Erstmal quasi die 32 anfliegen, dann aber mit Break-Off für die 14.
Wir sind ja faul, erstmal das Visual Procedure eingespielt
Downwind, Zeit sich zu konfigurieren.
Turn...
Hafen und 14 in Sicht.
Ab und zurück nach Berlin.
25L in Berlin
BER-SPU-BER
Ein, zwei Tage später gings dann etwas weiter hoch an der Adria, nach Split.
Sicht? Nunja...
Wie so oft an der Adria, schlägt das Wetter jedoch schnell um.
Back to Berlin.
Regenbogen
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Erstmal quasi die 32 anfliegen, dann aber mit Break-Off für die 14.
Also literarisch ein Circling einfach
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Erstmal quasi die 32 anfliegen, dann aber mit Break-Off für die 14.
Also literarisch ein Circling einfach
Ja Frag mich nicht warum ich so kompliziert schreiben muss.
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Im Anflug auf Salzburg
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Noch eins...
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Erstmal quasi die 32 anfliegen, dann aber mit Break-Off für die 14.
Also literarisch ein Circling einfach
Auch nicht ganz. Localizer back course approach heisst das Ding. Mit "Break-Off" scheint ein Umkehrkurve gemeint zu sein, 30sec links oder rechts vom Kurs und dann eine 180° Kurve bei konstanter Geschwindigkeit und Höhe. Da könnte man etwas Präzision üben das man am FAP nicht noch lange rumsuchen muss. Sonst hat man den Gleitpath gleich anfangs schon ruiniert. How to Fly a Localizer Back Course Approach – Localizer Back Course Review for Instrument Rating - YouTube
Buddies, have fun . Die hightec-Addons sind auch dafür gemacht und laut Navigraph-Umfrage hat Neugier/Interesse (42.2 %) an der Aviatik nur noch ein Vorsprung vor dem gelegentlichen Spielen (33%) von knapp unter 10%.
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Approaching GCTS
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