easyJet - Come on, let's fly!
-
- easyJet
-
Commander -
7. September 2011 um 17:50
-
-
-
LTN-KEF-LTN
Easyjet hat seit heute nun auch wieder einen etwas extensiveren Flugplan. So gings ab Luton heute nach Island Dazu die erste, komplett CTD freie Rotation im v5. Der HF2 schein eindeutig an der Stabilität gedreht zu haben.
Bye Luton - until later!
ILS01 in KEF.
-
BSL-BDS-BSL
Einmal Stiefelabsatz und Retour aus Basel. Es geht nach Brindisi.
Ich mag die abgeranzten Austausch-Texturen von HB-Textures ja sehr fürs VC. Lässt das ganze doch etwas realistischer, wenn auch etwas dunkler wirken
Ganz schön am glänzen der Bus
Das erste mal CPDLC im A320 seit dem Update - schön das die Italiener auf VATSIM auch mal aktiver werden und dann auch Hoppie nutzen
Turn aufs ILS33
-
Ich weiß nicht was ich von dem PBR halten soll
-
Ich weiß nicht was ich von dem PBR halten soll
Es hängt viel von der Livery und dessen Ersteller ab. Aktuell gibt es noch keine Paints von den "großen Paintern" aka Tavers, Mohr oder Matthew Ashman. Die werden mit Sicherheit nicht so glänzen wie der Karren. Das kann man beim 321 ja ganz gut sehen, dass es bei denen etwas dezenter ist
-
LTN-CFU-LTN
-
LTN-MAH-LTN
Wenn man an die Balearen denkt, fliegt man irgendwie immer nach Mallorca oder Ibiza, aber nie nach Menorca
Im Flusi mag ich Luton sehr! Kurze Bahn, kleiner Flughafen...Als Pax ist er eher unterdurchschnittlich
In Mahon gehts auf die 01
Mit CPDLC sind die riesigen Eurocontrol Sektoren von VATSIM doch etwas erträglicher
Das Wetter in London ist etwas mieser geworden...
-
Erste Rutsche vom BER
BER-GVA-BER
Gate C06 - Erstmal ne Runde tanken und dann ab nach Genf.
Ungeplanter Visual 22 - das ILS meinte leider dies der 04 nehmen zu müssen... Naja, Wetter ist ja gut.
Au Revoir, Genève!
Gen Osten, langsam aber sicher in den Sonnenuntergang.
Die Visuals by Pascal Texturen können durchaus was.
Final ILS 25R
Endlich hat die Szenerie/der Airport einen Nutzen
-
BER-LPA
Heute mal die erste "Airbus-Langstrecke" vom BER, nach Gran Canaria. 5h09m sind geplant.
Berlin liegt jetzt etwas weiter weg als noch in Tegel...
Sigmet Info aus Paris.
ILS 03L in Las Palmas
Mit 05h12m lag die Flugzeit 3 Minuten über der PFPX Zeit, trotzdem ordentlich
LPA-BER
Heimwärts, planmäßig jedenfalls 45 Minuten schneller - aber wir haben mal vorsichtshalber 800kg EXTRA mitgenommen.
In den Sonnenuntergang.
Zwar kein Vollmond mehr, aber er steht trotzdem wie gestempelt am Himmel.
Nach ein paar Runden im Klasdorf-Holding, auf dem ILS25R. Bis einschließlich morgen, gibts ja nur Procedures auf der Nordbahn.
Feierabend. Schöner erster BER-Tuesday auf VATSIM und die andern Easy/Alpines haben auch schon den C-Pier gefunden :9
-