Kommt scho, kommt scho
Bin grad von der Uni her etwas eingespannt, sodass ich momentan eher die Zeit zum Fliegen genieß...
Kommt scho, kommt scho
Bin grad von der Uni her etwas eingespannt, sodass ich momentan eher die Zeit zum Fliegen genieß...
LGW-SZG
Die Ski-Charter-Saison ist eröffnet (mal schauen wie lange...)
Typisches Wetter am Morgen in Salzburg
Aber halb so schlimm...
SZG-LGW
Zurück nach London
Salzburg ist immer noch eine der All-Time-Great Szenerien
LGW-IOM
Heute dann in die andere Richtung, auf die Insel der Männer
Turn aufs Offset-ILS 08
Carrier-Landing
IOM-LGW
Und wieder heimwärts...
Das King William's College, erbaut 1833. Direkt südlich des Platzes in Castletown.
IOM muss ich auch mal wieder anfliegen...
Hier im Anflug auf Luton
Raus aus Jersey
Alicante
Und hier noch im Anflug auf Amsterdam
LGW-INN
Im Winter darf Innsbruck natürlich nicht fehlen
Inbound Rattenberg, kurz vorm Turn auf den LOC DME East.
Noch versteckt sich der Airport
Da isser ja!
INN-LGW
Retour gehts natürlich auch.
Erstmal heißts aber warten, darauf dass die Scandi weg ist und der kleine Bizzer im Final dahinter gelandet ist.
Ab durchs Tal, Richtung MOGTI und KPT.
Gruß auf die Zugspitze
Final in Gatwick
Richtig schöne Bilder Tobi.
Dann mache ich doch mal hier weiter, wo ich quasi vor einem Jahr aufgehört habe - Innsbruck!
BRS-INN
Diesmal aber im MSFS. Innsbruck im Winter, ist einfach ein Muss im Flusi. Daher den üblichen UK-Ski-Charter, heute aus Bristol.
Nicht lang schnacken, über Rattenberg rein ins Tal! LOC DME East.
Finalamente
Die Kollegen der Alpine aus Amsterdam
INN-BRS
Deutlich weniger ausgelastet zurück nach Bristol
Mal wieder muss man auf Lufthansa warten...
Und ab durchs Tal nach Kempten.
Final 27 in Bristol - Der Slope der Bahn ist gut zu erkennen
Wow - sehr schnieke Bilder
Nachdem wir den Ryanair Fred erfolgreich in Flammen haben aufgehen lassen, probieren wir es einfach mal bei der Konkurrez. Belfast - Liverpool - Belfast:
Das Volk läuft brav zum Flieger. Ich hoffe der Rampi prüft auch, dass keiner unterm Flügel durch latscht.
... alles klar. Von dieser Luftpumpe können wir nichts erwarten. Wir tragen als Delaycode schon mal die "3" ein und nach off block dann noch die "1". Die Paxe transzendieren unterdessen durch die 4̷̡̺̜̤̤͛͐̓̀͌͐͋̋͑͛̉̿͊̓̃̇̉͘͝͝3̵̨̢̧̡̼͙̥̱̫̳̠̯̹̬͙̘͈̻̜̞̟̩̬̤͆̈́̿͗̍̉̐̒̏̋̎̅́̓͗̂͋͒̐͆̕͠r̵̢͓̫̺̱̘̱̙̪̱̤̮̺̹͔̜͈̣̞̠̤͇͕̎̋̌͜ͅͅx̴̩͙͂̌͛̈́͗̀̈́̾̍͌̈͗͐͂͂͊͘͝T̵̡̛̥̤͖̮͎̮̤̻͚̔̓̄͋̊̑̅̒͌̓́͝͠2̵̧̧͍̟̱̞̥͖̫͎̺̀̃̃̂̈̈́̋͋͆̀̏̈́͆̄̓͐̀̿̚͝ͅv̷̢̡̡̨̧̛͈͇̺̺̻͔̤̥̻͕̱̝͓̙̦̼̙͓̻̬̪͂̍̆͂̏͊̐̏̇̃̔̉͛̎́̂̅̀̓̉̾͠͝ͅ - te Dimension.
Bis zur Bahn hatten wir es zum Glück nicht weit. Wir können uns gleich verdrücken.
Ab geht'er. Fix nach links und dann immer gerade aus bis zu den Beatles.
Wolken diese!
Dort unten wartet Klopp darauf, unseren Flieger abzufertigen. Habe ich gehört.
Spoiler funktionieren auch.
Ei, komm, Jürgi, Jürgi, Jürgi, wo bist du denn? Scheint eine Fehlinformation gewesen zu sein ...
Dann hält uns auch nichts hier. Schnell weg.
Belfast begrüßt uns dann, wie immer, mit strahlendem Sonnenschein, 30°C, Windstille und einem Bahama Mama.
Husch, hinfort mit euch!
Da waren wir gestern auch mit dem KuMi 😉
Ja, man kann auch mal wieder EZY fliegen...