Nun Torsten, danke. Nur beantwortet daß meine Frage über deinem Post nur sehr ungenau.
Wollte eigentlich auch nicht Idol schreiben sondern Legende - aber das tut ja auch nix mehr zur Sache. Er hat auf jeden Fall jede Menge bei der Lufthansa beigetragen und geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.
Schade das manche das nicht zu würdigen wissen und wieder irgendwelche uralt Kamellen auspacken von anno-tuck-tuck mit Leuten die keinem hier einem Begriff sind. (zumindest der Generation die hier größtenteils vertreten ist) Aber ist man ja auch nicht anders gewohnt - deshalb will ich da jetzt auch nicht weiter ausholen
Würdigen?? Ich erkenne seine Leistungen ja an. Hab ihm ja oben zum Ruhestand gratuliert. Nur den Umstand was ihn zum Idol ( entschuldige Legende) machen soll, den sollte man mir schon aufzeigen, wenn man mir etwas lieblos versteckt vorwirft: "Schade das manche das nicht zu würdigen wissen und wieder irgendwelche uralt Kamellen auspacken von anno-tuck-tuck mit Leuten die keinem hier einem Begriff sind."
Da müssten die legendenbildenden Gründe ja nur so sprudeln. Du müsstest also die Karriere des Mannes die letzten 25 bis 30 Jahre mitverfolgt haben. Denn angelesen hat man sich solch eine Überzeugung sicherlich nicht. Und um die Gründe zu nennen müsstest du weit ausholen?? Bei so vielen Gründen wäre es ja demnach ein Leichtes, mich in nullkommanix zu überzeugen, oder??
Ich wiederhole meine Frage gerne: Was hat er zur LH beigetragen, was unterscheidet ihn von seinen anderen Kollegen, daß man bei der Nennung seines Namens von "Idol" oder "Legende" spricht????