http://www.bild.de/news/ausland/h…87768.bild.html
Toto, Laten we naar de berg en rook een zak?
http://www.bild.de/news/ausland/h…87768.bild.html
Toto, Laten we naar de berg en rook een zak?
Ich übersetze das mal für Dich:
Toto lassen wir zu dem Berg und dort raucht er eine (Einkaus)Tüte, oder altenativ (Hosen/Jacken)Tasche.
Also ich habe ja schon viel geraucht Aber ne Hosentasche währe selbst mir neu.
Aber warum nicht.
Phillip, gib mir mal deine Jeans.
So Totole, ich glaub ich kauf wirklich wieder Gummibärchen aber es hagelt ja wieder eine Vorlage nach der anderen
Ist ja schön dass ihr für eine Sturmflut vorsorgen wollt, aber meint ihr dass es ein wenig eng werden könnte wenn alle NL da hoch wollen? Irgendwas habt ihr da falsch verstanden: Gott hat zu Noah gesagt er solle ein Boot bauen und nicht einen Berg. Ich versuchs noch mal verständlicher zu machen
Berg = nicht mobiles Objekt was in die Höhe geht (also ein Wohnwagen ohne Räder, dafür aber mehrere Etagen hoch)
Boot = schwimmendes mobiles Objekt (Wohnwagen mit Schwimmflügel dran)
Ich habe drauf gewartet
Schnappatmung!
@Günter
[video]
Ach, die wollen den Berg noch bauen! Das erklärt so einiges... Ist da ja eigentlich noch platter als Norddeutschland - und selbst da sind man morgens, wer Abends zu Besuch kommt.
Bei der Meldung musste ich echt lachen. Ein schön platzierter PR-Gag.
Hab auch schon die ganze Zeit auf den ersten Wohnwagenwitz gewartet!
Es gab vor einiger Zeit mal eine Studie, die die maximale Höhe eines Deiches untersuchte. Das Ergebnis besagte, dass man auf die heutigen Deiche nicht mehr allzu viel aufschütten könnte. Auch ein Grund warum unsere niederländischen und norddeutschen Freunde irgendwann unweigerlich absaufen werden. So ein Berg, wie in dem Artikel beschrieben, müsste also vermutlich aus Pappmarche oder Zuckerwatte gebaut werden. Zuckerwatte hätte den Vorteil, dass man auch im Sommer einen Eindruck von Schnee hätte!
Aber, zugegeben, eine schöne Idee!
Zuckerwatte geht aber nicht, dann würde ich den halben Berg auffressen.
Das wäre natürlich nicht so optimal, Günter!
Ich würde mir da eher einen Berg aus Steaks und Grillwürstchen wünschen. Dann könnte ich auch für nichts garantieren.
das klingt auch gut.
Es muss ja auch Gras drauf wachsen.
Es muss ja auch Gras drauf wachsen.
Was für eine Überraschung, was anderes hätte ich von den NL auch nicht erwartet
Butz!!! Das klassische Eigentor Toto.
Aufhören, der Aufenthaltsraum liegt hier schon flach
Sag's Toto. Wenn der mir immer wieder solche Vorlagen liefert, dann kann ich nicht anders.
Sooooo ich hab jetzt ja wieder ein Jahr keine Schläge zu befürchten deshalb: HIER BIN ICH
Es wird zwar von Deutschen hergestellt & vertrieben aber an deren Stelle würde ich versuchen den Markt in den NL zu erobern. Schlägt zwei Fliegen auf einmal, egal ob der Urlaub oder die Flut unsere Nachbarn mit den gelben Nummerschildern heimsucht (evtl. auch beides gleichzeitig).
Jetzt geh ich mich warm laufen
Das kostet dich aber Gummibären...
Hmmmm, ich rechne schon mal Kallorien durch...... Bis zum naechsten Treffen hast du genug verbrannt :patsch: ..