Wen es interessiert:
Um 10 Uhr wird in Wien der 7. Lufthansa A380 getauft. Wird live übertragen:
Wen es interessiert:
Um 10 Uhr wird in Wien der 7. Lufthansa A380 getauft. Wird live übertragen:
Dann hoffen wir das es auch eine Zürich gibt. Dann müssten sie ja auch hier Taufen. :flugzeug:
Und ich hab geschlafen als wir an Schwechat vorbei gefahren sind -.-
Dann hoffen wir das es auch eine Zürich gibt. Dann müssten sie ja auch hier Taufen. :flugzeug:
Eine Zürich gibt es ja. Die D-AIMF trägt diesen Namen, aber wie es bezüglich Taufe aussieht, weiß ich nicht
Taufe der "Zürich" ist am 13.9. in LSZH.
ein paar sehr geniale Air2Air Aufnahmen mit zwei österreichischen Eurofightern gibt es hier :hail:
Die Eufis sind ja ganz geil, aber der A380.... :wall:
Einfach nur riesig.......
Stimmt riesig hässlich
Stimmt riesig hässlich
Sicher nicht so schön wie eine 747, aber auch nicht unbedingt ein hässliches Flugzeug. Da gab es weitaus schlimmeres.
z.b. so etwas:http://www.airliners.net/photo/UK---Air/De-Havilland-DH-104/1966875/&sid=2a90fa3b9f863492875ce779848b8a41</a>
Sicher nicht so schön wie eine 747, aber auch nicht unbedingt ein hässliches Flugzeug. Da gab es weitaus schlimmeres.
z.b. so etwas:http://www.airliners.net/photo/UK---Air/De-Havilland-DH-104/1966875/&sid=2a90fa3b9f863492875ce779848b8a41</a>
Aber mit einem affengeilen Sound. Habe die mal in Essen gesehen.
Aber mit einem affengeilen Sound. Habe die mal in Essen gesehen.
Ja, ich auch. Vor einigen Jahren auf dem Flughafenfest.
Trotzdem, optisch einfach unterirdisch.
Ich finde die 380 auch nicht grade "sexy" ... Aber eins muss man dem Flieger lassen: Wenn man vor den Flügeln steht, die Form und Art der Flügelwurzel - KRASS. Das ist ist "immens", halt schon ein wunder der Konstruktion. Und generell, die gesammte nahezu 'über'-dimensionierung alles Teile, die Inlets fürs Gasper System könnten glatt Menschen schlucken etc.
Trotzalledem ein hässliches Flugzeug, m.M.n
Nicht nur hässlich, auch noch ohne Ästhetik! Das Ding ist vielleicht wirtschaftlich, aber Luft kann man damit nicht streicheln
Die Ästhetik fehlt mir beim Dreamliner auch, der neue ICE 787 der Luft....
Von "vorne" ist der A380 einfach nur massiv & gigantisch. Aber von der Seite.... da suche ich schnell den nächsten Eimer!
Du meinst AIMA
Wenigstens funktioniert im ICE der Lüfte die Klimaanlage Aber die Flügel von der 787...