war schon mal gucken:
KuMi am 24.08.2011 - LGAV
-
-
ES LEBT!!!!! ... der A310....
-
Habe ein kleines Foto-Picasa-Video gemacht, für Appetit holen!!
Bitte keine High-Quali erwarten. Sorry wegen der Tonaussetzer. Ich versuch es zu beheben
Soll nur zur Einstimmung dienen. :flugzeug: :flugzeug:
-
Wenn ich auf der 03L lande und über die Brücke "H" rolle, fällt mein Flugzeug "in den Keller".
Hat das noch jemand, und weiss wie man das beheben kann
Wenn ich per Schnellverstellung rüber "rolle" passiert das nicht -
@ Jupp, Update installiert? Alte LGAV Freeware Scenery runtergeschmissen (Deaktivieren reicht nicht)?
-
@ Jupp, Update installiert? Alte LGAV Freeware Scenery runtergeschmissen (Deaktivieren reicht nicht)?
Update ...gibs das was ...(schckucke)
Ja, alte Freeware deaktiviert und gelöscht. -
Update ...gibs das was ...(schckucke)
Ja, alte Freeware deaktiviert und gelöscht.
Kucke mal hier
(Scenery iss scheeen, gelle ) -
Schon gefunden..thx Michi. Ja ist schööön
-
Wenn ich auf der 03L lande und über die Brücke "H" rolle, fällt mein Flugzeug "in den Keller".
Request 03R
-
gute Idee (wegen Abdeet)
-
-
Für das gute "ATC" und den schönen KuMi und den schönen Koch
Link auch auf Ivao Greece Site!
Ich hab gegoogelt wie blöd. Woran kann es nur liegen das die Musik so broken ist... ich hab alles versucht... von externer HD, von lokaler HD, ich weiss nicht weiter weil sonst wär es echt cool...jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Es gibt wohl andere mit dem Problem aber es gibt kaum oder keine Lösung. Weil dann! dann würde ich mich ransetzen und für den KuMi viel mehr machen, vor allem Werbung!!!
-
Haste schön gemaach Torti.
Lösung für die Mugge würde mich auch interessieren.
LG Uwe
-
Fein gemacht, Torsten. Echt schade das die Musik so broken ist
-
Okay, jetzt mit WLM gemacht, gefällt es besser? Was könnte ich noch besser machen? Ich weiss, Menüleiste wegschneiden. ok... Musik hat übrigens mit WMLM keinen "Knicks" mehr. Bei anderen Tests war das Lied mit Schlag des Bildes zu Ende, warum das nun nicht ging.....*achselhochheb*
Link:
https://skydrive.live.com/?cid=043b0c9360c8a12b#cid=043B0C9360C8A12B&id=43B0C9360C8A12B!155
Frage: kann ihn jeder sehen, wer hat Probleme oder kann das Video gar nicht sehen?
Wie schnell lädt das Video bei euch?
Bei mir dauert es keine 10 Sekunden.... ???Wer hätte Lust das Video vor einer Promo-Veröffentlichung vorher noch mal zu sehen um Fehler zu entdecken und mich liebevoll auf diese hinzuweisen etc und Verbesserungen vorzuschlagen? Soll ich den Link in diversen Foren hochladen? Bitte um eure Hilfe!
Das wäre ganz gracy great!!!!!!! :hail:
-
Bei mir dauert es keine 10 Sekunden.... ???
so auch um die 10 Sekunden
-
Handgestoppte 6,8 Sekunden
-
Bei mir auch schnelle Ladezeit Torti. Prima!
LG Uwe
-
Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings, bei einigen Bildern ist sowohl die Nase als auch das Heck total abgeschnitten, bei der Arrival-Seite von Athen dasselbe, da sieht man auf der linken Seite von der Ankunftszeit nur die letzte Zahl Also stimmt wohl was mit der Auflösung der Bilder nicht?!
Ansonsten echt schick das ganze
-
Vielen Dank für die Info...
Ja, das mit der abgeschnittenen Nase/Heck....da muss ich noch dran arbeiten. Das liegt wohl an dem Zoom, das das Bild ranfährt, einer der Effekte des Proggs. Eventuell noch ein paar Sachen beschneiden etc. Aber gut das ihr es sehen könnt. Dann weiss ich wie ich da jetzt weitermachen muss.
Ich versuche mich heute noch mal dran. Wenn ich kochen muss heute lag es daran das ich dauernd Bilder mach im Endanflug... vielleicht sollte ich was mit Autoland nehmen heute...