Als besseren Überblick für ATC wäre es gut sich einzutragen, sie haben im Forum gefragt von wo die Piloten so abfliegen:
KuMi am 24.08.2011 - LGAV
-
-
Werde morgen aus LHR kommen. Mal gucken ob ich den Airsimmer zum laufen bekomme, ansonsten nehme ich halt die Level-D.
-
- Offizieller Beitrag
Komme aus New Castle als Thomson 24D. Abflug so gegen 1550z :flugzeug:
-
ich glaub ich mach heute auch mal wieder mit, mal schaun was ich so finde
Scenery werd ich aber nur die Freeware nehmen, für einen Flug kauf ich mir nix - auch wenns Flytampa is -
- Offizieller Beitrag
-
und ich bin doch raus, bin am Abend in Wels mit nem Kollegen :party:
-
Musste wegen heftigen Gewittern alles runterfahren, nmun wieder online.
OMDB is cx, neu:
LPPT IDBI2N IDBID ELVAR UN975 LANDA NOLVI UN725 ORKUM UM603 VEGAN UM603 BRD UL995 KRK UL53 PIKAD.PIKA1B LGAV
-
Ich kann leider doch nicht mitfliegen. Mein Kumpel ruft um 9 aus Vancouver an und ich will nicht, dass das mit der Landung kollidiert. Schade, wollte eigentlich aus Hongkong anreisen heute
-
Grad hab ich ATC:
(LECB_CTR)>Hello, the pilot need to contact the ATC by own discretion, not waiting for a force act. Thx. Otherwise expect a holding."
:hurra:
Ah, der Robert, gibts grad nix anderes zu tun.
-
Rober Ritter
-
Der folgende Gesprächsverlauf kann dann bei mir abgefragt werden. Also das ist die Höhe. :wall:
-
Meine Güte, so viel ATC bei einem KuMi hatte ich schon lange nicht mehr.
Um den Jungs in Athen es leichter zu machen: denkt bitte daran "KUMI" in die Remarks zu schreiben. Man hat mir versichert, dass man die Zeiten aufschreiben wird, es wäre vllt aber auch ganz gut wenn der Erste auch mal ein Blick auf die Zeiten wirft!
-
Greece ATC Operations Coordinator is online
-
Grad hab ich ATC:
(LECB_CTR)>Hello, the pilot need to contact the ATC by own discretion, not waiting for a force act. Thx. Otherwise expect a holding."
:hurra:
Ah, der Robert, gibts grad nix anderes zu tun.
Ich ignoriere das ganze immer bei ihm. Was will er denn machen? Abfangjäger schicken geht ja nicht. Ausserdem woher soll ich wissen wo sein Bereich anfängt. -
Wie gesagt... ich füll den fehlenden Blutdruck grad mit Dornfelder Gauer 2008 auf... :flugzeug:
-
Guter Plan!
-
Wünsche euch viel Spaß
-
Na super. Mein Kaspersky meint das eine Datei vom Airsimmer einen Virus enthält. Danach war dann natürlich Feierabend.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, super KuMi. Die Griechen waren aber top. Sogar mit Follow me
-
War richtig gut das ATC. Hat Spaß gemacht.
-