KuMi am 24.08.2011 - LGAV

• Ich lese nur Followme Car, nachher fahren da überall Autos aber kein Controller weit und breit :D

Gruß, Tom

• Dann denke ich mal alle sind froh das wir kommen

Txt kopieren und übersetzejn lassen. Schon weisse bescheihd :D

Die bereiten sich akribisch vor:

Zitat

Morgen wird Dienstag um 2000 lokale in der griechischen TS-Server der Organisation und Aktualisierung der beruflichen Bildung (und Fahrer Grin) für die Veranstaltung. Interessenten können an der Veranstaltung teil nehmen Sie bitte anwesend sein. Diejenigen, die nicht teilnehmen können, morgen, bitte senden Sie mir eine E-Mail an die GR-TA1 (at) IVAO (dot) aero.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Na....die wollens aber Wissen :D . Da bin ich ja mal gespannt.
    Achso....vielleicht sollten wir für die LGAV-KuMi-Teilnehmer auch nochmal ne kleine Ausbildung
    über die dort herschenden Anflugverfahren etc. machen. Ich bring auch ne Kiste Reissdorf mit :P :beer:

• Wir müssen eher Werbung machen, dass nicht nur 5 Flieger kommen

RICHTIG! Ich hatte einfach mal 10 bis 15 Leute angekündigt! :D

Also Leute, für alle die die Zeit haben und auch die die keine Zeit haben, heißt das Ziel Mittwoch Abend Athen. LGAV! :)

Gruß,
    Dirk

• Offizieller Beitrag
  • Ich starte wohl LPPD, bin aber zwischendurch mal off. Flugzeit wohl um 5:30 bis 5:45. Genaueres weiss ich Mittwoch gegen 13.00 Uhr.

Torsten

00003581.gif

• @ Tömsche, duuuuu fliegst am Mittwoch auch KuMi wie angekündigt.

Sonst kannst du nach Mittenaar mit`m Fahrrad fahren

Lääääääuft! :schnell davon rennen: :D

Ich guck mal, obs Langstreckenmäßig irgendwas gibt um die Zeit, ansonsten schwebe ich von irgendwo, wie es mir gerade passt mit Atlas Air ein :)

EDIT: Hmm, nur Ultraleichtflieger, da nehm ich doch lieber nen Atlas Air Charter, und ich weiß auch schon was ich transportieren werde: GELD! :D

Gruß, Tom

• Ich plane mal von Berlin wech, natürlich mit A320.

Wir wollen ja die Griechen nicht enttäuschen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!