Für alle Kölner...und sonstige Harry Potter Fans

• Ich habe mich kringelich gelacht...viel Spaß..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Klasse, Yve :rofl: Aber dann muss ich auch noch den Kracher auf Kölsch hier reinposten, "Der Imperator kütt" :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (27. April 2009 um 21:16)

• Das hier ist auch genial:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Dann muss ich jetzt aber auch die schwäbische Version von Stirb Langsam 4 nochmal verlinken. "Sonscht gäbe isch Dir eine nägatieve Bewerdung!" :rofl:

• Ihr wisst doch wer der Jupp ist...loooooool...Hoffe Juppilein guck :thumbup: t sich das an..

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Dann darf das nicht fehlen:
    uF2djJcPO2A
    :D :D

Herr Väderrr!!!!

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr