Hey, hier mal die ersten Bilder
Den gesamten Tripreport gibts morgen. Bin nu 29h nonstop wach ..
N524LA
N780UA
C-GTSF
N171DZ
PZ-TCP
Morgen dann noch vieeeeel mehr. :flugzeug:
Hey, hier mal die ersten Bilder
Den gesamten Tripreport gibts morgen. Bin nu 29h nonstop wach ..
N524LA
N780UA
C-GTSF
N171DZ
PZ-TCP
Morgen dann noch vieeeeel mehr. :flugzeug:
Das sieht ja schon mal klasse aus! Danke fürs Zeigen
Danke! Übrigens: Sollte das Wetter am 28.08 es zulassen, gehts wieder hin
So, es ist Morgen und ich sehe eindeutig viel zu wenig BLAU!!!!! :patsch:
Ist wahrscheinlich garnicht so einfach, was blaues in AMS einzufangen
Ich denke es ist viel schwieriger nichts blaues zu knipsen
Kommt ... erstmal ausschlafen. Mache mich gleich an die Bilder.
WIeso hast du denn alles abgeschnitten hinten!?
Liegt an der Auflösung deines Displays. Auf meinem Netbook ist auch das Tail nie zusehen ;). Unten auf meinem Rechner wiederrum alles
Muss nichtmal an der Auflösung liegen,.. hatte vorher auch Probleme .. hab dann einfach mal im Mozilla ne Stufe rausgezoomt und siehe da, perfekt!
Okaym
schau ich mir nachher mal von zu Hause an .
????????????
Entweder ganz oder garnicht? Hab auch noch Reallife, kann ja nicht stunden lang vor dem PC hocken und bearbeiten, bekommt schon zu hören wenns den Report gibt, keine Bange..
Na geht doch!
Entweder ganz oder garnicht? Hab auch noch Reallife, kann ja nicht stunden lang vor dem PC hocken und bearbeiten, bekommt schon zu hören wenns den Report gibt, keine Bange..
Wenn du sowas schreibst
darfst du sowas nicht vorher schreiben
??
Sicher darf ich das schreiben, stellt euch doch nicht so an Schaltet das Hirn ein..
Klar rauszuhören oder ? "Ich mache mich an die Bilder" -> Heißt das ich lad sie hier hoch?
und "Entweder ganz oder garnicht" -> heißt das nicht das ich erstmal alle Bilder bearbeite, ich sie dann hochlade und dann hier poste ? Hei ei ei.. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Geht es euch noch gut? xD
Alles prima ..
Schon heiß aufs Spiel gleich, schön nen Paar Dinger machen.
..kann ja keiner ahnen das du gleich mal ein paar Smileys testest. Ich meine ja nur, stell dir mal vor du wirfst in Somalia nen Sack mit Schokolade oder Eis ab, und sagst dann " Hey Jungs, bin ma eben pennen dann fahr ich in die Fabrik und mache das Restliche Eis fertig" ..die Gesichter will ich sehen.
So ist das hier auch, ein paar Happen hinwerfen und dann uns hier "vergraulen" :ironie:
Und an die anderen die jetzt auf die Bilder warten ---> Gehirn Einschalten
Fliege -> Elefant