Moin zusammen,
habe gerade das Teil bei Ebay entdeckt. Jedoch kann ich mir iwie nicht vorstellen dass so ein kleiner Saugnapf eine relativ scweres I-Pad hält. Hat jemand sowas von Euch in Verwendung???? Bin da noch iwie vorsichtig und unsicher.
Moin zusammen,
habe gerade das Teil bei Ebay entdeckt. Jedoch kann ich mir iwie nicht vorstellen dass so ein kleiner Saugnapf eine relativ scweres I-Pad hält. Hat jemand sowas von Euch in Verwendung???? Bin da noch iwie vorsichtig und unsicher.
Naja viel mehr als das TOM TOM start25 mit dem grossen Display wiegt das Ipad aber auch net ... es ist lediglich die Grösse des IPAD was die Herausforderung ... der Saugnapf mit dem Drehsystem hält das locker ....
ABER wozu braucht man das IPAD so im Auto ?!?!?!?!?
Filme gucken
Bingo. Allerdings für Beifahrer zum filme guggen :-)))
für Beifahrer zum filme guggen
Ja genau
... die Länge der Nasen musst Du Dir mal anguggen!
Das Eipad ist nun sehr schön dünn, aber diese Nasen an dem Halter sind bestimmt 4cm lang!
Also ich denke auch dass es schon halten wird.
Aber ist so etwas erlaubt? Ich meine in Bezug auf eingeschränkte Sicht, oä. Darüber hinaus möchte ich bei einem Unfall das Ding nicht in meiner Nähe haben.
Aber ist so etwas erlaubt? Ich meine in Bezug auf eingeschränkte Sicht, oä. Darüber hinaus möchte ich bei einem Unfall das Ding nicht in meiner Nähe haben.
Aaaaaaaaalter, wir sind frueher bei 220 unangeschnallt auf der Rueckbank gesessen, hatten 25CM Baesse auf der Hutablage und haben waehrend des Fahrens Sex gehabt.....
Ausserdem mindestens 30 Kippen am Tag und viel zu viel Cognac und sind sogar Air France geflogen......da regst Du dich ueber ein I-Pad auf.... Ts, Ts....
Haha Toto, du hast für meinen ersten Lacher des Tages gesorgt.
Werd mir gleich morgen meinen 106cm Fernseher ins Auto einbauen!
Für den Rest: Die Kippen lasse ich weg!
Ich wusste gestern schon, dass in den nächsten 24h mindestens ein :bw: Beitrag bzgl Sicherheit kommt... :pillepalle:
Werd mir gleich morgen meinen 106cm Fernseher ins Auto einbauen!
Cooole Ideee....
Habe da auch den passenden Saugnapf gefunden: KLICK (damit bei nem Unfall auch ja nix passiert )
Das haette was. Nicht nur fuer die Rueckfahrkamera
Oder halt so.....
Habe da auch den passenden Saugnapf gefunden: KLICK
OOh sehr schön, aber ob das Ding in mein Auto passt? Ich bin da etwas skeptisch!
Bei deinem zweiten Beispiel: Das bringt mir nichts. Da sehen dann alles was... aber ich nicht!
Außerdem könnte das Finden und Erreichen der richtigen Fernbedienung mit ein paar Schwierigkeiten verbunden sein!
Was soll denn das sein? Ein Brockhaus-Halter?
Hier sieht man mal deutlich, wie lang die Nasen sind.
Wenn man das Teil an die Windschutzscheibe hängt, dann ist das iPad, so wie es da montiert ist, bei einem Mini-Cooper hinten im Kofferraum!
Der Halter für die Luftungsschlitze ist eher nicht gut, weil die weniger belastbar sind, als ein Saugnapf.
Alles in allem ist das Teil zwar günstig , aber eher billig!
Und zoom! Da war die Marktlücke!
Warum baut nicht jemand, der Peil davon hat folgendes Gerät:
Tablet-Halterung, mit iPad-Anschluss, USB (Für andere Tablets), Bluetooth (selbiges), Aux, die verstellbar auf die verschiedenen Tablets ist, und quasi das Radio ersetzt?
Also im DIN-Format, und dann mit Software, das die Radio-Funktionen nutzt (also auch Radio empfangen kann)?
Das alte Radio kommt raus, und rein kommt diese Halterung? Würde natürlich nur bei Autos mit DIN-Format Radios Sinn machen!
Das würde ein perfektes Navi abgeben, und man könnte alles auf einen Schlag steuern! Vllt sogar eine Rückfahrkamera unterstützen?
Das wäre ein Produkt, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen würde!
Und Boom: Da ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=5SkltRqOF5k
Schade, wird wohl nicht umgesetzt
Und zoom! Da war die Marktlücke!
Warum baut nicht jemand, der Peil davon hat folgendes Gerät:
Tablet-Halterung, mit iPad-Anschluss, USB (Für andere Tablets), Bluetooth (selbiges), Aux, die verstellbar auf die verschiedenen Tablets ist, und quasi das Radio ersetzt?
Also im DIN-Format, und dann mit Software, das die Radio-Funktionen nutzt (also auch Radio empfangen kann)?
Das alte Radio kommt raus, und rein kommt diese Halterung? Würde natürlich nur bei Autos mit DIN-Format Radios Sinn machen!Das würde ein perfektes Navi abgeben, und man könnte alles auf einen Schlag steuern! Vllt sogar eine Rückfahrkamera unterstützen?
Das wäre ein Produkt, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen würde!
+1
Also, ich glaub Toto ja vieles, aber DAS
Zitatwaehrend des Fahrens Sex gehabt
will ich sehen
Und Michael, hör auf, nutzlose Informationen zu verbreiten, melde dich lieber mal bei mir wegen Musik zur Feier
Gruß
Boris
Für Musik ist ganz einfach gesorgt:
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.last.fm --> anmelden und süchtighören