Nunja soo minimal ist der Fehler aber schlicht nicht. In der derzeitigen Situation ist eine sanfte Landung fast unmöglich, weshalb ein Patch einfach nötig wäre.
PMDG 737NGX - Problemthread
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Also in dem Punkt mit der sanften Landung kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, man kann den Flieger noch weichr landen als die Ifly.
Hatte allerdings vorhin in FUE das gleiche Problem wie du. Bei 500 circa konnte ich machen was ich will, der Flieger ist wieder gestiegen. Hatte das bis jetzt aber nur dort.
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Ich habe jedesmal, wenn ich einen gespeicherten Flug lade nen EMDP OVERHEAT beider ELEC HYD Pumps . Ein Failure Reset bringt nichts. Das Manual macht dafür eine zu hohe Fuel Temp verantwortlich weshalb die Kühlsysteme nicht mehr funktionieren.
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Ich hab auch ein Problem entdeckt hatte sowohl gestern als auch heute auf dem Weg von Athen nach Frankfurt auf dem UM726 zwischen den Wegpunkten OGEPI BRENO und INN einen ctd, leider ohne Fehlermeldung. Kann da von euch einer mal schauen ob er da ein ähnliches Problem hat ?
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Lässt sich denke ich schlecht rekonstruieren, da wir ja andere Addons etc. haben. Benutzt du vielleicht die NGX mit dem IVAP. Da soll es Probleme geben, bei denen der IVAP dann den FSX zum Absturz bringt.
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Nein war ein offline Flug, ist halt komisch weil es zweimal in der gleichen Ecke ist. Werd es morgen oder die Tage nochmal testen, mal schauen was dann passiert.
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- Offizieller Beitrag
Aus dem 2D Panel wie komm ich da eig. an meine Throttle?
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Es gibt kein 2D Panel für die Throttles. Die PMDG NGX empfehle ich auch dringendst aus dem VC zu fliegen. Man muss sich ein wenig umgewöhnen, aber mit Ezdok Camera rockt die so richtig
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- Offizieller Beitrag
HM Okay....
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Wie muss ich die Maschine konfigurieren, damit External Air vernünftig funktioniert?
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- Offizieller Beitrag
RTFM?
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Und dann wundert man sich, warum man auf der Liste steht
Nix für ungut, Basti -
Hätte ich ehrlich gesagt an eurer Stelle jetzt auch geantwortet
Aber leider steht im FCOM nichts dazu bzw. ich habe nichts auf den 2,5k Seiten gefunden
Edit: Seite 177f FCOMv1:
ZitatExternal Air Cart Use
CAUTION:The BAT switch should always be on when using the airplane air conditioning system since the protective circuits are DC. This ensures protection in the event of loss of AC power.Note:For engine start with a ground air source, see section SP.7.
APU BLEED air switch....................................................................OFF
ISOLATION VALVE switch.........................................................OPEN
[737-600/700]RECIRC FAN switch.....................................................................AUTO
[737-800/900]RECIRC FAN switches.................................................................AUTO
[737-800/900]Trim Air Switch..................................................................................ON
PACK switches..............................................................AUTO or HIGH
Cabin temperature selectors...........................................................AUTO Set for desired temperature.
Duct pressure..................................................................20 psi minimum
If external air cannot hold 20 psi minimum and the APU is operating:
ISOLATION VALVE switch...................................................AUTO
APU BLEED air switch................................................................ON
APU supplies left pack and external air source supplies right pack.ZitatGround Conditioned Air Use
Before connecting ground conditioned air:
PACK switches............................................................................OFF
Prevents pack operation if bleed air is supplied to the airplane.
After disconnecting ground conditioned air:
PACK switches................................................................As requiredHabe ich jetzt ein "External Air Cart" oder "Ground Conditioned Air"?
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Erstmal Chocks legen, dann geht das auch
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Schon klar
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Habe noch eine Frage, die eigentlich nur von PPLern beantwortet werden kann. Ist es korret, dass TOGA nur funktioniert wenn AT ON und beide FD ON? Macht doch irgendwie gar keinen Sinn, dass ich bei einem Go Around während eines Visual App noch lange am MCP rumhantieren muss, um den Go Around einzuleiten...?!?
Das Ganze ist mir gerade beim Base Training aufgefallen, da man da ja komplett ohne Guidance fliegt und dann nach dem Touch Down gleich wieder 40% gibt, die Flaps einfährt, trimmt und dann kommt schon "Push Button"... -
Wenn dann kann sowas nur von ATPlern mit rating beantwortet werden
Du kannst aber mit FD on, ohne was im MCP engaged zu haben, AT armen, dann gehts auch mit dem TOGA.
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Du kannst aber mit FD on, ohne was im MCP engaged zu haben, AT armen, dann gehts auch mit dem TOGA.
Naja so weit war ich ja auch schon, aber trotzdem danke für die Mühe.
Um noch mal auf die External Air Geschichte zurückzukommen: Hat irgendjemand das vernünftig am Laufen? Ich bekomme einfach keine "Duct Pressure" angezeigt. Packs sind auf AUTO und ISOLATION VALVE auf OPEN.
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Hallo Leute,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also die PMDG737NGX funktioniert tadellos und macht eine Menge Spaß. Ich habe nur ein kleines Problem mit meinem HUD. Es zeigt nichts an, egal welche Einstellungen ich vornehme.
Kennt einer von Euch dieses Problem und weiß evtl. eine Lösung?
Für Euer Bemühen bedanke ich mich im Voraus.
MFG
McFly787 -