KuMi am 03.08.2011 - LIEO

• Kann heute nicht mit euch fliegen, weil ich gleich meinen alten Labbi (14 3/4 Jahre) zu Grabe tragen darf. Ist vorgestern verstorben. Bis die Tage, vielleicht nächste Woche.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Sehr traurig Dieter ;(;(;( ,aber denk dran: er ist jetzt nur über die Regenbockenbruecke auf die "andere" Seite in eine andere vielleicht bessere Welt gegangen.

Für Labbi ( ;( ) und zum Trost für Dieter, Sorry für off Topic:

"Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets Fressen und zu trinken und es ist immer warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regebogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit den Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben. So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat dich gesehen und wenn Du und dein Liebling sich Treffen, nimmst du ihn in deine Arme und halst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres das lange aus Deinen Leben verschwunden war……. Aber nie aus Deinen Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein nie wieder."

Wenn ich das immer lese krieg "Automaticpippi", aber so was von.... ;(;(;(;(

http://www.regenbogenbruecke.com/

Torsten

00003581.gif

4 Mal editiert, zuletzt von Torti_294 (3. August 2011 um 20:50)

• Gleichfalls - bin gleich beim Grillen. Aber nächste Woche wohl wieder am Start.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Nachdem ich noch schnell durch gefühlte 4 Gewitter und 8 regenfronten gefahren bin, belohne ich mich nun und komme grad vom Einkauf Simmarket. Deswegen Dep. von der neuen Scenerie:

LPPD BEKU2Y BEKUN 3917N PIGOR UZ23 DIRMA UM191 DIPOL UH100 CJN UN733 VALEB UM985 BCN UN725 ORKUM UM603 ALG UL5 POZZO.POZO1D LIEO

3:35h FSB( 1719nm) mit Rückenwind

Torsten

00003581.gif

• Bei mir klappt es heute endlich mal wieder mit dem KuMi. Ich komme von zuhause (EDLP) mit dem A319.

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Jetzt ist mir in Tegel der FS ohne Fehlermeldung abgeschmiert!!!:cursing::cursing::cursing:
    Ich glaube ich sollte es dann heute lassen. Keine Lust nach dem Fehler zu suchen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• :P Hey...war ein ganz gemütlicher KuMi mit sehr gutem Italy-ATC :!: Thanks to the Italian-Staff :!:
    Sieht so aus als das es der Schweizer gemacht hat. Dann mal auf nach Brazil  :P
    Ich hoffe die Zeiten gleich per Mail vom LIEO_TWR zu bekommen, poste sie dann.
    Bin selbst um 21:53 gelandet ... naja ... ^^

EDIT: Zeiten vom TWR kommen nicht mehr per E-Mail.
    Markus war mit 21:58:35 am pünklichsten
    ganz knapp vor Hans mit 22:02:55
    Koch ist ganz klar Michael (Miguel) mit ca. 22:16, was er auch selbst bestätigt hat.

Also dann Markus, next Desti, pls :!::P

• Jau, war ein schöner, gemütlicher KuMi heute. Vielen Dank an alle!

Gute Nacht,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Es war schön. Ich hatte nur ein kleine Kurve gemacht beim Anflug. Nicht 15nm angenommen aber 9. APP hatte eine frage darüber ob ich Karte habe. Deswegen war ich auch nog ein bischen zu früh.
    Markus an dir die Sieg. Glückwunsch.

skyteamb2.jpg

208832.png

Einmal editiert, zuletzt von Flaitwotsj (3. August 2011 um 22:48)