Kommunikation in Italien ist nicht die beste
KuMi am 03.08.2011 - LIEO
-
-
Ich komme aus EHAM mit TRA741 B737 PMDG.
-
Ich werde aus Tegel kommen
-
Kann heute nicht mit euch fliegen, weil ich gleich meinen alten Labbi (14 3/4 Jahre) zu Grabe tragen darf. Ist vorgestern verstorben. Bis die Tage, vielleicht nächste Woche.
-
Tut mir sehr leid Dieter, das mit deinem Hund. Kopf hoch...wird wieder
-
Sehr traurig Dieter ,aber denk dran: er ist jetzt nur über die Regenbockenbruecke auf die "andere" Seite in eine andere vielleicht bessere Welt gegangen.
Für Labbi ( ) und zum Trost für Dieter, Sorry für off Topic:
"Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets Fressen und zu trinken und es ist immer warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regebogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit den Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben. So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat dich gesehen und wenn Du und dein Liebling sich Treffen, nimmst du ihn in deine Arme und halst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres das lange aus Deinen Leben verschwunden war……. Aber nie aus Deinen Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein nie wieder."
Wenn ich das immer lese krieg "Automaticpippi", aber so was von....
-
Wünsche euch viel Spaß
-
Gleichfalls - bin gleich beim Grillen. Aber nächste Woche wohl wieder am Start.
-
Nachdem ich noch schnell durch gefühlte 4 Gewitter und 8 regenfronten gefahren bin, belohne ich mich nun und komme grad vom Einkauf Simmarket. Deswegen Dep. von der neuen Scenerie:
LPPD BEKU2Y BEKUN 3917N PIGOR UZ23 DIRMA UM191 DIPOL UH100 CJN UN733 VALEB UM985 BCN UN725 ORKUM UM603 ALG UL5 POZZO.POZO1D LIEO
3:35h FSB( 1719nm) mit Rückenwind
-
Leider kann ich nicht mehr
-
Bei mir klappt es heute endlich mal wieder mit dem KuMi. Ich komme von zuhause (EDLP) mit dem A319.
Viele Grüße,
Peter -
Jetzt ist mir in Tegel der FS ohne Fehlermeldung abgeschmiert!!!
Ich glaube ich sollte es dann heute lassen. Keine Lust nach dem Fehler zu suchen. -
Hab kein microphone mehr. Muss mahl sehen wie ich das schaffen kann.
wirkt wieder -
Mir ist leider auch etwas dazwischen gekommen und kann daher heute nicht mit dabei sein.
Viel Spaß euch allen! -
dürften dann heute Abend nicht so viele sein
-
Hey...war ein ganz gemütlicher KuMi mit sehr gutem Italy-ATC Thanks to the Italian-Staff
Sieht so aus als das es der Schweizer gemacht hat. Dann mal auf nach Brazil
Ich hoffe die Zeiten gleich per Mail vom LIEO_TWR zu bekommen, poste sie dann.
Bin selbst um 21:53 gelandet ... naja ...EDIT: Zeiten vom TWR kommen nicht mehr per E-Mail.
Markus war mit 21:58:35 am pünklichsten
ganz knapp vor Hans mit 22:02:55
Koch ist ganz klar Michael (Miguel) mit ca. 22:16, was er auch selbst bestätigt hat.Also dann Markus, next Desti, pls
-
Jau, war ein schöner, gemütlicher KuMi heute. Vielen Dank an alle!
Gute Nacht,
Peter -
Es war schön. Ich hatte nur ein kleine Kurve gemacht beim Anflug. Nicht 15nm angenommen aber 9. APP hatte eine frage darüber ob ich Karte habe. Deswegen war ich auch nog ein bischen zu früh.
Markus an dir die Sieg. Glückwunsch. -
Glückwunsch Markus
-
Hallo SAM-Y....wie gehts in Dubai. Ich glaube dein Rückflug ist einstweilen gesichert
-