• Hmm, da sehe ich noch nicht ganz durch. Ich dachte, das geht nach "Fuß auf den Boden "?
    Und wann, zählt Knie oder Ellenbogen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Er muss mit beiden Beinen den Boden berühren und dabei den Ball in den Händen halten.

Klasse fand ich von Brady den eingeflogenen Touchdown davor. Hatte was von Superman:).

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Kleine Anmerkung: Das ist nur bei den NFL-Regeln so. Siehe Wikipedia:

Zitat

Der Spieler muss bei einem Passspielzug mit beiden Beinen (NFL-Regeln) oder einem Bein (NCAA-Regeln) in der Endzone aufkommen und dabei den Ball kontrollieren, d. h. ihn sicher gefangen haben.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Sanchez und Tebow na herzlichen glückwunsch!

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Ach den Sanchez brauchen wir jetzt nicht mehr ;) War eh nie so ein riesen Fan von dem. Bin echt mal auf Tebow gespannt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Bestünde hier das Interesse an einer Fantasy League, auf der offiziellen Seite der NFl kann man eine kreieren und seine Freunde dazu einladen mitzuspielen. Da wir ja doch einige hier sind wollt ich mal nachhören ob an sowas Interesse besteht. Falls ja würde ich dann eine Eulen League erstellen und diejenigen von euch einladen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Toll wäre wenn wir 10 Leute zusammen bekommen würden, dann könnte ich 2 Divisions a 5 Mannschaften machen, aus den beiden würden dann jeweils 2 in die Playoffs einziehen und davon dann wiederum die beiden Sieger um den Super Bowl spielen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So also die Liga ist gegründet. Sie nennt sich Eulen Football. Alle die mitmachen möchten, senden mir bitte eine PN mit ihrer Email Adresse. Auf nfl.com könnt ihr euch registrieren müßt ihr aber nicht, da ihr euch auch über facebook einloggen könnt. Mein Team sind die Senators. Insgesamt können 10 Leute mitspielen ind 2 Divisionen. Die besten 4 kommen dann in die Playoffs und spielen dann die beiden Teams aus die dann die Meisteschaft unter sich ausmachen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wie geht's denn ja jetzt weiter? Krieg ich denn da eine einladungsmail? Die Eulen finde ich auch nicht unter den "custom leagues " ...

Sent from my iPad using Tapatalk HD

• Wenn du Markus eine E-Mail Adresse per PN geschickt hast, dann solltest du in Kürze eine Einladung zur Liga erhalten. Tobsen und Chrizzer sind auch schon da.

Tobsen, wir sind in einer Division. :)

mfg
    Günter

11474   1663846