Und wem soll ich nun die Daumen drücken?!
NFL Saison 11/12
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht schon wieder die Steelers.....So wie ich das verstehe könnten wir aber auch die Texans bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja angenommen Texans gewinnen und Steelers auch, bekommt ihr die Texans due to higher seed.
Interessant wird es dennoch! Freue mich schon!
ZitatUnd wem soll ich nun die Daumen drücken?!
Die Jets haben es ja selber in den Sand gehauen
-
Ja, diese Saison war bis auf wenige Ausnahmen sehr schwach.
-
Nun ja, janz schwache Leistung der Männer aus Dallas
Dann sollen es jetzt wenigstens die Giganten machen.... -
Ich dachte ich bring heute mind. 30 US- Staaten wieder nach Hause, weil alle nach Paris sind aber fehlanzeige...relaxt und ruhig alles, sind alle gestern gefahren. So gleich geht es wieder los guti Nachti!
-
- Offizieller Beitrag
And Jesus has entered the building Denver Fans!
TEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! :hurra:
Nachtiiiii
-
TEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! :hurra:
:hurra: :hail:
-
Und, schon alle heiß auf den GAMEDAY heute? :party:
-
- Offizieller Beitrag
Höschen ist feucht.
-
Kick-off @ 3 ET ist 21 LT bei uns, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Genau
-
Aber gegen die Patriots wirds echt schwer für euch... Naja, Daumen drücke kann auch nicht schaden
-
- Offizieller Beitrag
Granaten Defense gegen richtig gute Offense... Time will tell
-
Oh man, nen Fieldgoal aus 32 yards zu verkacken und damit die OT zu verpassen, ist hart...
Kopf hoch Chris!
-
- Offizieller Beitrag
Der hat sehr, sehr schlecht geschlafen...
-
- Offizieller Beitrag
War nach dem Spiel tierisch entäuscht! Die Jungs haben den Patriots einen unfassbar intensiven Kampf geboten und hätten es eigentlich verdient gehabt das Spiel zu gewinnen! Lee Evans lässt den Ball leider in der Endzone fallen und Billy trifft ein Fieldgoal nicht was er normalerweise Blind und mit 5 Promille versenkt! Trotzdem muss ich sagen das ich Football einfach liebe! Die Jungs spielen ehrlich und fair und es macht einfach wahnsinnig Spaß ihnen dabei zuzusehen!
-
- Offizieller Beitrag
-
Was ich nicht verstehe, warum zählte das Ding auf deinem ersten Bild (vorletzter Spielzug vor dem Fieldgoal) nicht als TD?
Aus meiner Sicht wäre Ravens gegen 49ers das schönere Finale gewesen. NY und Patriots stehen dort doch eh "immer"....
-
- Offizieller Beitrag
Er hatte nicht lang genug "possession of the ball" gehabt. Alles richtig entschieden.
-