Hab ich das richtig gesehen, das die Cards gegen die Cowboys gewonnen haben?
:hurra:
Hab ich das richtig gesehen, das die Cards gegen die Cowboys gewonnen haben?
:hurra:
Jou haben gut gespielt! Der Kolb hätte sogar noch mehr daraus machen können/müssen!
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt - so ein Dreck
:wacko: Mann
Also ich fands mal so richtig geil :hurra:
Was für ein geiler Pass.
Super Spiel übrigens.
Gooooooooo Cowboys!!!!!
neeeein
touch down de Giants 40 sek vor ende
Was fuer ein Spiel.
leider ein Fieldgoal in derletzten sek verschossen....
Und mal wieder ne komfortable Führung im 4. Quarter vergeben. Und das ausgerechnet gegen den direkten Rivalen in der Division - maaaaaaaan :wall:
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Bäääääääääääääm! Schon die Raiders weggeknallt! :hurra:
:hurra: PACKERS! :hurra:
Man sieht sich dann im SuperBowl Kopenger.... Die Cowboys haben eig. gut gespielt aber die Defense Leistung beider Teams war naja nennen wir es suboptimal!
Sieg gegen die 49ers, geil. Skelton und Fitzy harmonieren einfach super. Wer braucht da Kolb ?
krasser Spieltag
Die Colts können doch noch gewinnen und das die Packers und vor allem die Ravens so aufs Fressbrett kriegen,war nicht zu erwarten.
Wichtig war vor allem der Cardinlas Sieg in der Over Time Mit Skellton läufts richtig gut, Kolb wirds schwer haben sich gegen den BACKUP ! QB durchzusetzen. Gooo Caaaards
SD ist auch wieder am kommen:)!
Auch nicht schlecht...zweifacher Stromausfall...
[video]
ZitatThe Packers locked up home-field advantage throughout the NFC playoffs by beating the Bears 35-21.
:beer: Das ist ein riesiger Vorteil!
Im Superbowl kommt Ed Reed und maaaalt JESICHTER!!!!!!!!!!
Und bei uns heißt es jetzt im letzten Spiel gegen die Jets, alles oder nichts. Und Romos Hand sah nicht gut aus, nach ihrem Rendezvous mit einem gegnerischem Helm...
Wollte schon lachen.. Tony Romo hat wohl nur ne Prellung ICKE: Die Cowboys haben sich den druck selbst gemacht. 2x gegen die Eagles ne dicke Packung bekommen! Die Eagles haben sich das Leben am Anfang der Saison selbst schwer gemacht. Hätte ansonsten echt was geben können mit dem Team. Bin mal gespannt was die Patrioten so reißen werden! Die haben ja ne "schweizer Käse" Pass-Defense...
So Freunde des Footballs hier ist das Playoff Picture. Da die Giants gestern Abend noch die Cowboys geschlagen haben, sind die rein gerückt und Dallas ist raus.
Chrizze ich seh es schon kommen, Steelers vs Ravens und Packs vs Saints Das Wochenende wird guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!