- Offizieller Beitrag
Kotouchczuk jennings! Und rivers hat tomatczuks auf den Augen! Ich geh pennen...
Kotouchczuk jennings! Und rivers hat tomatczuks auf den Augen! Ich geh pennen...
Kochrizzczuk, schlaf jut! War geilomatczuk!
Und "meine" Cowboys können doch noch gewinnen
Ne Bilanz von 4:4 - darauf lässt sich doch aufbauen.
Noobs! Romo war aber gestern wirklich recht gut. Kopenger hast du noch meine Ravens gesehen?
Joooow! War gut spannend am Ende, hat sich gelohnt! :aetsch:
Nun ja, Romo ist wohl sowas wie der Mario Gomez der NFL. Spielt er gut, ist er der King. Verkackt er wie neulich gegen Eagles, ist er der Depp der Nation
Meine Cardinals haben gewonnen
Was war denn da los ?
Commander: Wann kommse zum Kuscheln auf's TS? Übrigens der Sieg war echt geil! Der Returner war auch gegen die Ravens letzte Woche richtig stark!
Jupp, und gegen die Steelers wars ja auch knapp.
Wenn die Offenseline den Kolb besser schützen würde, würd der auch geile Pässe schmeissen
Nun ja, Romo ist wohl sowas wie der Mario Gomez der NFL. Spielt er gut, ist er der King. Verkackt er wie neulich gegen Eagles, ist er der Depp der Nation
So oft wie der schon verkackt hat, dass geht auf keine Kuhhaut. Ich werde nie vergessen wie er in den Playoffs mal den Snap fallen gelassen hat und dadurch das andere Team weitergekommen ist. Der Typ wäre der perfekte QB für die Browns aber für ein Spitzenteam ist der untauglich. Piplica hätte ja auch nie für die Bayern gespielt (hatte auch sehr gute und sehr sehr schlechte Spiele).
Piplica ist auch ein schöner Vergleich
Heute sind für den neutralen Fan einige coole Spielchen am Start!
Die Bengals gegen die Steelers ist nen klasse Match in der AFC North!
Die Saints gegen die Falcons ist auch das Topspiel der NFC!
Und heute Abend natürlich der Knaller für Reinergünters: Die Jets gegen die Pats.... (Leider erst 02:00 lcl)
Biste heute Abend wieder am Start?
Ich bin an 16 Uhr wieder on "duty" im TS
Maik: Bin da!
Und heute Abend natürlich der Knaller für Reinergünters: Die Jets gegen die Pats.... (Leider erst 02:00 lcl)
Ich bin gegen viertel nach Mitternacht wohl wieder daheim und werde noch ein Ründchen Skyrim spielen. Vielleicht schaue ich mir dann das Spiel noch an, ich muss ja am Montag in die erste von einer Nachtschicht, von daher passt das ja.
Wat macht denn der Romo heute? 21:0? Yeah :party:
Cards tun sich heute wieder selbst schwer, obwohl sie bisher besser sind.
Aber zwei Fieldgoal Attpempts zu versemmeln, ist echt grenzwertig. :wall:
Skelton macht sich als Kolb Ersatz recht gut.
28:7 zur Halbzeit - not bad
Play offs wir kommen
Dallas Buffalo 34-7 :hurra:
Reicht das schon für die Playoffs? Ich bin noch skeptisch....