- Offizieller Beitrag
INTERCEPTION TOUCHDOWN RETURN GEEEEEEEEEEEEEEEEIL! :hurra: :hurra:
INTERCEPTION TOUCHDOWN RETURN GEEEEEEEEEEEEEEEEIL! :hurra: :hurra:
AAAAAAAAAAALTER WAS IST DENN DA LOS HEUTE?
ONSIDE KICK RECOVERY! GEIL GEIL GEIL :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Firma dankt fürn link...
Rodgers geht heute wieder ab! :hurra:
Romo sollte morgen besser keine Zeitung lesen... Raiders gegen die pats ist ein nettes Spiel für die.die nicht wissen was Sie gucken sollen.
Bohr was war denn gestern mit dem Sanchez los. Oh Mann, der hatte aber (achtung Wortspiel) nen rabenschwarzen Tag.
IN YOUR FACE!!!
Sahcnhez hab ich am liebsten auf'm Arsch sitzend!!!
Romo sollte morgen besser keine Zeitung lesen...
Wenn auch verspätet, aber hey, wie kann man bitte nach 30:17 im dritten Quarter dann ne 0:17 Serie im vierten hinlegen und das Ding noch verlieren :wall: :wall:
Und als nächstes geht es dann zu den Partiots ins Gilette Stadium - da sehe ich auch schwarz
Vick geht schon wieder steil......
Pengt jut daneben heute der Pfosten! Hat aber auch ne fiese O-Line heute...
Kann mir bitte mal jemand sagen welche Uhrzeiten auf nfl.com genannt werden ?
Bsp.
8:20 => GB vs. ATL
Irgendwo hatte ich mal etwas von CT gelesen; d.h. dann deutsche Zeit minus 6h ?
E.T
4 Returns, davon ein Touchdown; 28 Punkte Rückstand nach dem ersten Quarter . Das sagt eigentlich alles.
Kolb kriegt momentan mal gar nichts auf die Kette, da steckt noch viel Arbeit drin. Kolb schmeisst bescheiden, die Reciever fangen schlecht und die defense hat den Petersen mal null unter Kontrolle gebracht. 10-34 gegen die Vikings, die bisher 4 mal auf die Fresse bekommen haben.
Und der Coach rennt da mit seiner versteinerten, emotionslosen Miene rum und verpasst es wichtige und kanppe Entscheidungen zu challengen
Das wird ne bittere Season in Phoenix :wall:
Da muss New York nun aber noch mal Gas geben die letzten Minuten, ein Touchdown reicht doch... J E T S, Jets, Jets, Jets....
Packers 5-0 :hurra:
Ravens 3-1 !!!
San Diego 4-1
Der Salto war so geillll
Schade für die Packers Fans (scheiß Wetter in SD). Rivers tut aber alles dafür das die Käseköpfe doch glücklich nach Hause fahren... . Man man man.