Ich werde aus San Jose/Costa Rica kommen. Flugzeit etwa 2:15h
KuMi am 27.07.2011 - KFLL
-
-
So, bin schon mal gut weggekommen. Hätte nicht gedacht, dass es so problemlos funktionieren würde... :flugzeug:
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Motivation nach meiner Landung in Dallas aufrecht bleibt und meine Freunde mir für heute Abend nichts dazwischen planen
-
Bei mir wirds heute abend nix.
-
Komme mit der Südwest aus Denver ...
-
Geiler KuMi Macht immer wieder Spaß
Super Ziel, super Job MaikHab mich einfach mal in die Pampa gestellt, keine Ahnung ob ich wem im Weg stehe, hab ja die Scenery nicht
Ich glaub Jupp hats gemacht
-
STIMMT ... geiler KuMi, mal wieder ein grandioser Maik als APP, und der TWR kanns auch bald (nee...war gut)
Tja...ich glaub auch das ich es gemacht habe...wurde aber auch mal wieder allerhöchste Zeit
Wo solls denn hin gehen nächste Woche. Ich tendiere ja IN DEN URLAUB
We will see -
Schöner KuMi, Glückwunsch Jupp!
Danke Maik und Tower. -
Nach längerer Zeit ohne Kumi wieder dabei und mit guter Zeit dann gelandet (22.04 Uhr). Miami ist ja ganz schön riesig, noch nie hier hingeflogen. Danke an Maik , super ATC. Glückwünsch an Jupp :party: . Auf zum nächsten Ziel, nur nicht wieder in die USA.
-
- Offizieller Beitrag
Also irgendwas war heute mit den FSX Leuten faul, aber alle beide. Komisch, obwohl Miguel z.B. 60 kt Differenz hatte zum Vordermann, ist er immer schneller geworden und hat ihn sogar überholt.
Sorry ich musste euch dann raus nehmen. Kauft euch mal einen vernünftigen Flusi
-
Spitzen-KuMi mit merkwürdigem Flusiverhalten, inkl. einem CTD seit langem... aber egal, Hauptsache es hat Spass gemacht! Super Job im App Maik !!! Glückwunsch Jupp - such wat schönes raus.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAAL600 19:55:50
EGF712 19:57:20
FDX310 20:01:05 :beer:
SWA1165 20:03:15
PRY1124 20:04:30
AWE108 20:06:xx
JBU969 20:08:xx
VIR210 20:09:xx COOKZeiten von Tower, alle Angaben ohne Gewähr
-
..... und das von EDDK aus
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt muss du nur noch planen können....
-
Glückwunsch Jupp
-
Glückwunsch Jupp!
Das mit Miami und den CTDs ist echt komisch, Ich hab in dem Bereich auch immer wieder CTDs... naja, X-Plane Buch ist schon da. Erst mal einlesen.
-
Glückwunsch Jupp,
nächste Woche habe ich mir vorgenommen dabei zu sein. Rechner kommt wahrscheinlich morgen und bis Mittwoch sollte ich dann das Nötigste installiert haben.
-
Jetzt muss du nur noch planen können....
wer da wohl gelotst hat -
Gibt es diesmal gar keine Bilder oder bin ich blind? Im Screenshotbereich ist auch nichts zu finden?
-