[FS9/FSX] C-17 Globemaster

    • Offizieller Beitrag

    http://secure.simmarket.com/c-17-globemast…e_5636%29.phtml

    Zitat

    The Boeing (formerly McDonnell Douglas) C-17 Globemaster III is a large military transport aircraft. Developed for the United States Air Force (USAF) from the 1980s to the early 1990s by the McDonnell Douglas Corporation, the C-17 is used for rapid airlift of troops and cargo to main operating bases or forward operating bases throughout the world. The C-17 can also carry out tactical airlift, medical evacuation, and airdrop missions. The C-17 carries the name of two previous but unrelated, piston-engined military transport planes, the Douglas C-74 Globemaster and the Douglas C-124 Globemaster II.

    In addition to the U.S. Air Force, the C-17 is operated by the Royal Air Force, Royal Australian Air Force, Canadian Forces Air Command, Qatar Emiri Air Force, United Arab Emirates Air Force, and the Heavy Airlift Wing of the North Atlantic Treaty Organization. The Indian Air Force had ordered the C-17 but it is not yet in service.
    Flight Simulator Specifications:

    • Built for FSX and FS2004 engines
    • Very High Detail Exterior and Interior
    • Photoreal Texture Sets (US and Royal Airforce, Qatar Airways)
    • Parachute Effect
    • 2D Panel
    • Sound Set
    • Clickable Switches
    • PSD Files for custom texturing
  • Hmm, das Modell und das VC sehen super aus, aber ich glaube systemtechnisch darf man da nix erwarten, oder? :huh:

    Gruß, Tom

  • Leider niente. Wäre aber wirklich zu geil gewesen wenn da Systeme umgesetzt wären :(

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Allerdings. Das muss nen riesen Spaß sein mit der Karre durch die Gegend zu ballern :D

    Gruß, Tom

  • Ballern jetzt nicht unbedingt, aber so Späße wie z.B. nen Sarajevo-Approach bei Nebel mit HUD? ^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Naja geht. Etwa mit der MD-11 vergleichbar und auch ähnlich viel Leistung.

    MD-11: MTOW 286t mit 822kN Schub
    C-17: MTOW 263t mit 742kN Schub

    Und die MD-11 ist ja wohl voll nicht gerade die Spritzigste...

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Wusste gar nicht dass die so schwer ist...und dass das Teil damit trotzdem ne derart geile Takeoff Performance hat :D

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Muss man den Ironie-Button immer dazugeben?

    Das Teil soll auf afghanischen Schlammpisten starten, die kürzer sind als Ütersen, das kann sowas von nichts mit MD11 zu tun haben ^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :love:

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Wenn der Flusi auch G-Kräfte simulieren würde. Also so richtig an einem selbst - hach ja dann wär das was. :D Aber im Vergleich mit der von Maik geposteten Version, gefällt mir die Virtavia C-17 viiiel besser.

  • Also, wenn schon ein C-17 Video (okay nicht auf Dirt) dann bitte sowas hier:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wenn der Flusi auch G-Kräfte simulieren würde. Also so richtig an einem selbst - hach ja dann wär das was. :D Aber im Vergleich mit der von Maik geposteten Version, gefällt mir die Virtavia C-17 viiiel besser.

    Kleine Anmerkung am Rande: Virtavia vertreibt die ehemaligen Alphasim Modelle. Ich habe die C-17 zwar nicht und kann es daher nicht mit Sicherheit sagen, aber von anderen Virtavia Produkten kann man nur sagen schönes Außenmodell aber keine Systemtiefe. Ungefähr auf Default Standart was die Systemtiefe angeht.

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Ja ist auch irgendwie logisch. Würde mich wundern, wenn es je einen "echten Militärflieger" mit vollständiger Systemtiefe gibt. Sieht aber auf jedenfall besser aus, als das da oben. Darum gings mir. :)