GAP hat's noch nie anders gemacht... Naja.. Haters gonna hate. Mir gefällt die scenery
[FS9 & FSX] Mega Airport Dusseldorf X
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja.. Haters gonna hate.
Ne ich finde viele AS Scenerien, wenn sie auch nur die publisher sind, echt gut gelungen. ABER diese Scenery hat definitiv viel mehr Potenzial gehabt. Also es hat nichts mit haters zu tun.
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch bei Amsterdam nicht anders gewesen.................
-
Da gab es NL2000
Aber in EDDL kommen noch Patches :schnell davon rennen: -
So, dritter Versuch mit EDDL.
Zwei mal hatte ich einen OOM beim Landeanflug auf Düsseldorf. Jetzt wollte ich von dort starten und die FPS gehen auf 2 runter und es geht fast garnichts mehr!
Außerdem kommen diese hässlichen Spikes:(.
Unfliegbar. Och menno:((((
-
ist doch NUR Düsseldorf
-
ist doch NUR Düsseldorf
:patsch: :flugzeug: -
- Offizieller Beitrag
War zu dunkel, deswegen mal die Zeit ein wenig "heller" gestellt.
WAS IST DAS?????
Geil -
Jo, Düdorf platzt auf IVAO im Moment... War heute nr 4 for landing, 2 andere kamen noch hinter mir. Enge Staffelung, Overcast 400ft, Landing clrarance kurz vor minimums (hatte meinen Finger aufm TOGA-Button).. So machts Laune!
-
- Offizieller Beitrag
Update für den Mega Airport Düsseldorf
ZitatDas German Airports Team hat uns ein umfangreiches Update für den Mega Airport Düsseldorf zur Verfügung gestellt. Zu den Änderungen gehören, die Überarbeitung der Bodentexturen(Apron, Taxiway, Runway), Performance-Optimierungen, die Beseitigung der Fehler im 3D-Gras und bei den Taxiway-Schildern L4/L5 sowie das Flackern am Terminal C. Die Aktualisierung auf die Version 1.10 kann wahlweise durch ein separates Update oder mit dem Download der neuen Vollversion erfolgen.
-
Das Update ist echt super, muss ich schon sagen!
-
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die das erste richtig große Update absichtlich erst herausbringen, wenn die ersten Raubkopien bereits herumgegangen sind. Nur um die wenigstens ein bisschen "dissen" zu können
-
Man könnte es ja auch einfach kaufen, oder, Basti?
-
- Offizieller Beitrag
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die das erste richtig große Update absichtlich erst herausbringen, wenn die ersten Raubkopien bereits herumgegangen sind. Nur um die wenigstens ein bisschen "dissen" zu können
:Arschvoll:
-
Man könnte es ja auch einfach kaufen, oder, Basti?
Ich habs gekauft, keine Sorge Als wenn ich solange warte könnte -