ich flieg was innnerdeutsches,
[FS9 & FSX] Mega Airport Dusseldorf X
-
-
erst die falsche ILS-Frequenz eingedreht, und dann schmiert mir das IVAP ab, als ich ändern wollte... Ärgerlich, ich hoffe, dass die Jungs in Düdorf nich zu verwirrt waren
-
Und sogar direkt beide Versionen zeitgleich, das hat man ja mittlerweile auch sehr selten.
-
- Offizieller Beitrag
Wer fliegt den auch noch mit dem FS9 Markus
-
Keine Ahnung, hab ihn noch installiert, aber auch schon ewig nicht mehr angehabt. Aber ich fand die Tatsache einfach mal erwähnenswert.
-
erst die falsche ILS-Frequenz eingedreht, und dann schmiert mir das IVAP ab, als ich ändern wollte... Ärgerlich, ich hoffe, dass die Jungs in Düdorf nich zu verwirrt waren
Hehe du warst also die Wurst, die nicht bis zum Boden gekommen ist
Aber ist heute sowieso der Wurm drin, die Server nerven und mir is jetzt zweimal das IVAC abgekackt. Geht also nicht nur den Piloten so -
Hehe du warst also die Wurst, die nicht bis zum Boden gekommen ist
Aber ist heute sowieso der Wurm drin, die Server nerven und mir is jetzt zweimal das IVAC abgekackt. Geht also nicht nur den Piloten soja die war ich irgendwie ging nix mehr
-
Bitte spendet auf mein Konto, damit ich den Mega Airport nächste Woche kaufen kann
Kontonummer gibts auf Anfrage :Winke: -
- Offizieller Beitrag
Foootooooooooos?
-
Gepengt!
Regidibengbeng!
So, dann wird mal der FSX gestartet! -
Ich hoffe du machst auch screens für uns
-
Aber sicher doch.
-
Ist auf jeden Fall wieder jede Menge Verkehr in Düsseldorf anzutreffen - macht noch mehr Spass dadurch
-
Ist auf jeden Fall wieder jede Menge Verkehr in Düsseldorf anzutreffen - macht noch mehr Spass dadurch
Endlich hört man auch mal auf IVAO "Tuijet 4TD, Düsseldorf, Hallo.. Number 3 for Departure."
Hoffe es bleibt jetzt so und ist nicht nur ein kurzer schub... nur die Newbies (ATC) sollten sich jetzt langsam von DUS fernhalten, sonst krachts noch gewaltig. -
Die Newbies sind extrem ätzend, das musste ich heute morgen auf meinem Flug nach Kreta auf leidvoll erfahren
-
Ich hoffe die FIR-Leitung schreitet ein und setzt FRAs in DUS, so wie auch in FRA...
-
Jap, S1/S2 Lotsen haben da meiner Meinung nach nichts verloren. S3 an normalen Tagen und ADC an Onlinedays und zu Stoßzeiten (zumindest für den Tower)!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist aber das Grundprinzip von IVAO
-
Naja, aber in EDDM und EDDF und auch zu bestimmten Zeiten in EDDH hast du auch FRAs, die ja dann durchaus Sinn machen...
-
- Offizieller Beitrag
Kein Kommentar! :wall: :wall: :wall:
-