Ja, ich habs auch erst nicht glauben wollen:
[FS9 & FSX] Mega Airport Dusseldorf X
-
-
Es wird an der Zeit. Die Frames der alten GAP Szenerie sind grottig
-
- Offizieller Beitrag
Wie geil AS ist "komm wir zeigen einfach mal ein paar Bilder...." Wie man auf dem letzten Foto erkennen kann, wurde am Terminal noch nicht viel gemacht
Also release ist dann nächste Woche
-
Wie man auf dem letzten Foto erkennen kann, wurde am Terminal noch nicht viel gemacht
Ja. Und man beachte das bereits dick "BETA" drunter steht. Also für mich ist das noch nicht mal eine Alpha-Version.
-
Neee, zwick mich einer, das muss ein Traum sein!
Wie geil AS ist "komm wir zeigen einfach mal ein paar Bilder...." Wie man auf dem letzten Foto erkennen kann, wurde am Terminal noch nicht viel gemacht
Naja warum nicht mal zeigen dass man daran arbeitet!? Release wird wohl leider noch ein paar Monate dauern. :wacko:
-
Von wem kommt eigentlich das "nächste Woche" die ganze Zeit?
-
Zitat
The last picture looks like real ;D
Ich hoffe das war Ironie. Was ich noch viel schlimmer finde als solche drittklassigen Screenshots mit verwaschenen Ground Texturen sind die lobenden Kommentare von allen aus dem Forum.
Und was man von der Szenerie sieht, ist echt ein Witz. Die Texturen sind verwaschen und die Gebäude sehen auch nich gut aus.EDIT: HAHA das mit dem Terminal im letzten Bild ist mir ja noch gar nicht aufgefallen
-
Meiner Meinung nach hätten sie die alte nur auf den neuen Stand bringen sollen und ne Fototapete draufklatschen sollen. Dann wäre die schon seit drei Jahren fertig und alle wären glücklich. Die 3D-Objektive waren doch schon damals super...?(
-
Es wird an der Zeit. Die Frames der alten GAP Szenerie sind grottig
also ich habe bei der alten GAP Duselhausen keinerlei fps Probleme... und mein PC ist etwas schlechter als Deiner. -
also ich habe bei der alten GAP Duselhausen keinerlei fps Probleme... und mein PC ist etwas schlechter als Deiner.Hast du German Landmarks installiert?
-
Hast du German Landmarks installiert?
nein. -
Dann wundert es mich nicht, weil die machen eben auch in FRA einiges an Objekten, sprich Frames aus.
ich hab ja jetzt nicht gesagt, das es nicht anfliegbar ist (so 19-20 Frames) je nach LFZ hab ich da auch, aber toll ist das nicht... -
Dann wäre die schon seit drei Jahren fertig und alle wären glücklich.
Die FS9-User sicherlich. Aber dann wäre das "X" Etikettenschwindel! -
Ist das ein Witz? Es wurde doch mal gesagt, dass der Relase um Weihnachten 2010 sein soll. Die Bilder sehen aus, als hätte um Weihnachten 2010 nichtmal irgendein Furz an Düsseldorf gedacht aus dem Hause Aerosoft/German Airports.
Ganz große Enttäuschung... Und das Wort BETA bei dem Arbeitsfortschritt ist ja wohl ein Witz...
-
- Offizieller Beitrag
Vorallem kommt es mir gleich hoch, wenn ich noch weiter in diesem AS Forum lese :wall:
Naja es gibt leider immer noch zu viele AS Fanboys :wall:
-
... das Terminal ploppt erst auf, wenn man auf dem Taxiway ist!
Das ist "framerate friendly"! -
- Offizieller Beitrag
Schön is dad nicht!
-
Tjaaa...wem´s gefällt
-
-
CC is ready
-