Jo.
Ich freue mich. Ist echt ein cooles Ziel
Jo.
Ich freue mich. Ist echt ein cooles Ziel
ATC bestelt, aber warte nog auf Antwort.
Fein gemacht, Hans
taugt die scenery was? :gruebel:
ohne Gewähr (FSX only):
http://www.fsdownload.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1344
Wie gesagt ihr müsst euch noch bis heut Abend gedulden Dann bitte per PN.
Planänderung und nun Zeit für ein 3 1/2 Stundenflügchen!!! :hurra: :hurra: :flugzeug:
Du lernst es nicht oder ???? Schreib doch gleich direkt was du willst, den Unterschied macht es auch nicht mehr, es kann eh jeder nachlesen!!!! :wall: :wall: :wall: Basti, nein DANKE!!!!! MODS bitte löschen ! Bearbeiten!
Achso, nein ich möchte keine Schoko, ich hab schon. Danke. :flugzeug: :party: :bday: :beer: :wall: :hail: :pillepalle:
Ich habe es auch bereits gemeldet Hähnchen, geht gar nicht :wall:
Das war jetzt das 2.te mal, aber so offensichtlich wie diesmal das war ein NOGO!!!!Nachher heisst es noch:"was n hier los hallo"???
Ist ja gut...schon gelöscht. Wusste nicht, dass ihr soo korrekt seid.
Wusste nicht, dass ihr soo korrekt seid.
:wall: :wall: :wall:
P.s. Ich werde wohl auch mit fliegen, mal sehen was am Mittwoch real geht, ex Europa
Wir sind immer korrekt. Vor allem denk mal ganz in Ruhe über deinen gerade geschriebenen satz nach... (kleiner Tipp, aber nur klein, ok? das wort fängt mit "m" an, es hat 8 Buchstaben und hört mit n auf. Der 3. Buchstabe ist ein t)
EDIT
Danke für das löschen deines Beitrages, nun weiss kiener mehr was Sache ist. Schreib doch bitte "Entschuldigung für den Mist, den ich geschrieben hab" und gut ist. Dann kann man das abhacken hier.
stehe gerade im Wald .... aber egal
Da stehst du gut. Da sieht nämlich der liebe Gott nicht, dass man keinen Heiligenschein hat HAHA
Werde mal sehen, dass ich pünktlich raus komme und dann den Condorflug von Miami aus mache. EET 0230
KMIA EONNS A509 URSUS UL795 BIBIP UG442 ABA A574 PJG TNCB
Leider nicht dabei - das Airbräu im Flughafen Terminal ruft :beer:
Leider noch nichts empfangen von unseren Karibik freunden.
Bin gestern Aruba-DomRep geflogen und hab dem Center bei abflug noch mel ne Erinnerung geschickt.