Klar Herr Kollege, dann könnten wir mal über die Bahn und deren Entwicklung schwätzen!
Gibt hier ja auch ein paar MTBler, da bietet sich eine nette Forumsrunde doch geradezu an!
Klar Herr Kollege, dann könnten wir mal über die Bahn und deren Entwicklung schwätzen!
Gibt hier ja auch ein paar MTBler, da bietet sich eine nette Forumsrunde doch geradezu an!
Klasse!
Die Sattelstütze sieht richtig gelungen aus, welche ist das? = FSA K-Force Carbon
Der Lenker schaut so aus, als hättest du den extra nach oben "gedreht"? = Ja, aber nur ca. 1 cm, sonst bekomme ich immer so starke Nackenschmerzen. Sieht aber auf dem Bild "gemütlicher" aus als in Real.
Mann, wir müssten uns eigentlich mit allen Rennradlern hier aus dem Forum mal treffen! = +1
Carbon?
ZitatFSA K-Force Carbon
Die hatte ich auch mal als optisches "Tuningteil" im Blick. Aber die ist glaub ich nicht ganz billig.
Habe derzeit eh andere finanzielle Baustellen.
Wetter ist recht schön in Hannover, werde nachher mal ne 78er-Runde drehen. Gemütlich durchs Land hier im Dreieck Hannover, Peine, Hildesheim.
Ich glaube so um die 149 €. EDIT: Angebot = http://www.bike24.net/1.php?content=…d2=0;mid=77;pgc
Hab jetzt auch mal den Vorbau umgedreht = -6* ... sieht doch sportlicher aus und deckt sich jetzt in der Höhe genau mit meinem Principia.
So, morgen Früh fahre ich die 110 Km-Runde meines alten (und ab Oktober wieder neuen) Verein.
Bin sie schon mit den Jungs vom Verein "probe gefahren", da die Strecke neue erstellt worden ist.
Hat auch gepflegte 1100 Höhenmeter drin, aber mit der neuen Karre ist das ja kein Problem (= Triple)
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&pgID_Termine=2&ID_Termine=25347&mode=breiten_detail
gucks du:
Jau, so siehts besser aus mit dem Lenker!
Respektable Runde, die ihr da habt!!!
und noch ein Bildchen:
jaaaaa...ist gut jetzt
Wo ist denn der Motor?
Im Sattelrohr versteckt.
ZitatProdukteigenschaften
- Der Elektroantrieb ist sehr leicht
- Die Anschubhilfe ist unsichtbar
- Das Biken wird zum Fitnessbiken und damit gesünder
- Dank Nachrüstsatz ist man von der Fahrradmarke nahezu unabhängig
- Die Tretunterstützung bringt Geschwindigkeit in der Ebene und Kraft in der Steigung
Der Antrieb besitzt keine Abregelung bei 25 km/h und ist daher auch
nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Sollten Sie diese
Abregelung wünschen, kann diese natürlich installiert werden.
Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Jupp ich fühle mich leicht ver***** :grumble: :lol2:
Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Jupp ich fühle mich leicht ver***** :grumble:
Gestern Sparkassen-Giro Münsterland gefahren, 77 km. Gott sei Dank kein Regen aber kalt und streckenweise übler Gegenwind (TAF EDDG 260020 260G035), vor allem die letzten 20 km. Aber ohne Sturz, Panne oder andere Unfälle angekommen in 2:30:53 inoffiziell - ich bin zufrieden.
Bilder folgen, wenn ich den richtigen Link bei Abload gefunden habe. Kann mir jemnad helfen?
Das Rad sieht traumhaft aus! Zum Verlieben!
Übrigens steht mein Pro SL 3000 auf dem gleichen Ständer. Sehr praktisches Teil.
Schietwetter in Hannover, zwingt mich jetzt vermehrt zum Joggen statt zum Radeln.
Überlege, ob ich statt des MTBs eine richtig gutes Spinningbike fürs Wohnzimmer kaufen soll. Mit 800 Euro wäre ich auch dabei, könnte aber im Warmen und Trockenen trainieren und wäre auf'm Rad!
Ich hab es ohne Licht z.Z. aufgegeben. Wenn ich da keine 200-300€ Funzel kaufe, bin ich im Wald hoffnungslos verloren. Und da ich das Geld dafür nicht ausgeben will, warte ich auf einen milden Winter...
Als Schichtdienstler habe ich ja auch häufig in der dunklen Jahreszeit die Möglichkeit im Hellen zu fahren. Das ist nicht so das Problem.
Nur habe ich wenig Lust, im Regen auf rutschigen Straßen zu fahren.
Können die MTB-Experten sich mal dieses Hardtail anschauen und die Meinung dazu sagen?
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=18014
Habe mit Rose bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Können die MTB-Experten sich mal dieses Hardtail anschauen und die Meinung dazu sagen?
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=18014Habe mit Rose bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Habe lange mit mir gerungen, aber nun habe ich das verlinkte Rad bei Rose bestellt!
Bei dem Mistwetter hier in Hannover traut man sich mit dem Renner ja kaum mehr auf die Straßen...
Gutes Fahrrad, nur dürften die Reifen nichts besonderes sein. Mach die ab und schnall was drauf wie Nobby Nic2010er. Die MK kannst du dann im Sommer nutzen, die sind leider nicht wirklich etwas für den Wald und Winter.
Sonst ein klasse Rad!
Hmm, mein MTB-Kollege meinte, gerade die sollte ich dran lassen?
Erstmal austesten, wechseln kann ich dann immer noch.
Schön, daß das Rad gefällt!
Besonders die SRAM Teile machen mich ganz wuschig bei dem Rad... Besonders die Evolve XC Kurbel, *sabber* Aber ist ein sehr schöner Preis